Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 12.09.2019, 14:41 Uhr

Wann kamen Eure Zwillinge?

Ist schon lange her...
Meine Mädchen kamen bei 38+3 spontan nach 2 Stunden Wehen zur Welt. Da ich ab der 23. SSW eine cerclage hatte war ich schon ab der 36 . Woche im KH- da wurde diese dann auch gezogen. Hat dann aber noch 3 Wochen gedauert bis sie raus wollten.
Alles Gute für dich und deine Babys ! Jeder Tag im Bauch zählt und ist wichtig !!
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.