Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annatie am 10.03.2021, 20:38 Uhr

Versteckter Zwilling?

Hey, da in der Frühschwangerschaft aus Zwillingen oft noch Einlinge werden(was ja völlig normal ist bis zur 12.ssw), sagen viele Ärzte da meist noch nichts zu um keine falschen Hoffnungen zu machen..Vielleicht ist es so auch bei deinem Arzt der Fall. Viele Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Schlafende Zwillinge

Hallo liebe Zwillingsmamis, wie habt ihr das mit dem Schlafen bei den Kleinen gemacht? Jeder sein eigenes Bett? Mit im Schlafzimmer oder im eigenen Zimmer? Hattet ihr ein Zustellbett? "Passen" da überhaupt beide rein? Oder waren die Kleinen mit im Elternbett? Wir ...

von laiply 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Heute die große Überraschung: Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier im forum schreiben darf. Wlr hatten am 22.01 den Transfer von einem 5 und einem 6 zeller. Am 05.02 war der bt mit 439 Positiv. Heute hatte ich den ersten ultraschall. Und es haben sich tatsächlich beide Eisbärchen ...

von Denise90 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Eineiige Zwillinge

Hallo, Meine eineiigen Zwillinge sind jetzt 4 Monate alt. Ich kannte zuvor keine eineiigen Zwillinge, deswegen bin ich umso mehr fasziniert von den beiden. Die ersten 3 Monate waren sehr anstrengend, weil die kaum geschlafen haben. Mittlerweile schlafen die durch. Mich ...

von Güli 68 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Vielleicht zwillinge?

Huhu. Ich müsste jetzt 8+3 sein. Und ich war bei 5+6 (laut FA) beim ultraschall. Den ultraschall habe ich nur bekommen weil ich Blutungen hatte. Meine erster richtiger ultraschall ist erst am 17.02. Aber als sie geschallt hatte hat sie 2 fruchthöhlen bemerkt. In einer ...

von Tineteufel 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

nach zwei FG nun Zwillinge?

Hallo zusammen, Habe einen ähnlichen Beitrag schon mal gepostet, da hatte ich allerdings den Bereich für Mehrlingsschwangerschaften nicht gesehen... Darum hier noch Mal: meinen ersten FA Termin hatte ich letzte Woche Dienstag und war dort, genau wie selbst berechnet, in ...

von KätheS. 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge entbinden

Hallo ihr Lieben, wie habt ihr eure Zwillinge entbunden? Und in welcher SSW? Kaiserschnitt (geplant?) oder natürliche Geburt? Wurden die Wehen eingeleitet? Wie habt ihr das empfunden und würdet ihr das nochmal so machen? Ich bin in der 12. SSW mit Zwillingen schwanger ...

von laiply 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Ist oder war noch jemand schwanger mit mono mono zwillingen?

Hallo Zusammen, ich habe in der 12. SSW überraschend erfahren, dass ich nach ICSI schwanger bin mit Zwillingen. Bis dahin war immer nur eines zu sehen. Nun ist es leider so das es eineiige Zwillinge mit einer Plazenta und nur einer Fruchtblase ohne Trennwand sind. Dazu kommt ...

von orchidee1201 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillingsschwangerschaft??

Hallo. Ich bin neu hier in der Gruppe und ziemlich aufgeregt... es geht um folgendes. Ich war gestern bei der Frauenärztin und bin in der Woche 5+1 schwanger, also in der 6. woche. Mein Zyklus beträgt 33 Tage. Der erste Tag der letzten Blutung war am 8.12. Nun hat man bei ...

von Fabienne01071992 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Was tun wenn unsere Tochter ihre Zwillingsschwester permanent attackiert???

Wir sind Eltern von Zwillingen (gerade 2 Jahre alt geworden), Frühchen und zweieiig. Unsere eine Tochter ist ein kleiner Wirbelwind, sehr temperamentvoll und stets im Mittelpunkt, nimmt ihrer Zwillingsschwester permanent alles womit sie spielt weg und bestimmt quasi über sie. ...

von muenchen1982 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Was braucht man für Zwillinge ?

Hallo, wir haben nochmal das Glück nach unseren 3 Jungs zwei zwillingsmädchen zu bekommen. Was brauche ich unbedingt für die Mädels, abgesehen von dem normalen Zeug? Ein Zwillingsstillkissen habe ich mir schon besorgt und ich wollte mir noch eine swing to sleep holen. ...

von Equi 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.