Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

update zwilli schwangerschaft... gestern termin an der uni leipzig

Thema: update zwilli schwangerschaft... gestern termin an der uni leipzig

ich wurde ja sehr zeitig überwiesen weil ich ja 3 ks im vorfeld hab und nun die twins unterwegs sind war gestern bei 9+4ssw ... beide zwerge sind agil und hampeln rum. nr 1 ist kanpp 27mm, nr 2 ist knapp 29 mm... doc war positiv eingestellt das es bei beiden bleibt... soll jetzt zum erst trimester screening am 26.9. meine kk übernimmt diese kosten da ich in deren spezilisten programm aufgenommen wurde. dann fester termin zur feindiagnostik und dann wird beraten wie lang sie mich laufen lassen wollen mit den kids... wenn ich glück hab darf ich bis zur 37. ssw ... kann aber auch eher passieren. sie dürfen nur nicht zu groß und zu schwer werden

von niti0206 am 04.09.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von niti0206

Hallo, das hört sich doch schonmal ganz gut an. Hampeln und Agil. Das ist schön, Meine US untersuchungen waren immer ein Highlight die beiden zappeln zu sehen. So das das ein oder andere mal die Ärzte verzweifelt sind. Ich wünsche dir weiterhin alles gute für die ss. Schön das du uns berichtest hast und uns teilhaben lässt. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 04.09.2012, 15:46