Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Unsicher ob 2. Fruchthöhle

Thema: Unsicher ob 2. Fruchthöhle

Hallo Ich war heute zur 1. SSt-Vorsorge in ca. 6. Woche und auf dem Ultraschall konnte man wenig erkennen, da scheinbar Luft davor war Jedenfalls konnte man eine größer gewordene Fruchthöhle sehen und plötzlich je nach Winkel sogar eine zweite... Die FA war überrascht und meinte, wir warten den nächsten Termin mal ab und es würde spannend werden, ich würde evtl. Zwillinge erwarten Ich hänge mal ein US-Bild an. Vielleicht kann mir ja jemand mal ein frühes US-Bild anhängen als Zwillinge erkannt wurden oder berichten Vielen Dank schonmal

von Nica am 12.09.2019, 14:10



Antwort auf Beitrag von Nica

...hier ein Bild, wo doch nur eine Fruchthöhle zu sehen ist...

von Nica am 12.09.2019, 14:11



Antwort auf Beitrag von Nica

Auf dem ersten Bild sieht es schon danach aus, als wenn es zwei wären. War in beiden fruchthüllen was zu sehen?

von Cemi am 17.09.2019, 21:31



Antwort auf Beitrag von Cemi

Nein, ich wurde so auf 5./6. Woche datiert und es war auch wohl alles noch seeeehr klein. Aber alles in Ordnung. Ich musste so früh zum FA gehen weil ich beim Zahnarzt arbeite... Habe am 01.10. den nächsten Termin und da müsste man dann mehr sehen laut FA..

von Nica am 17.09.2019, 22:16