Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

War bei noch jemandem die eine Fruchthöhle kleiner

Thema: War bei noch jemandem die eine Fruchthöhle kleiner

Bei uns ist nicht sicher ob es wirklich Zwillinge sind, ich war einfach noch zu frisch schwanger. Wir hoffen am Donnerstag kräftig zwei Herzen schlagen zu sehen. Was meint ihr oder was habt ihr für Erfahrungen, aussichtslos? Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 05.02.2018, 18:43



Antwort auf Beitrag von Miramar07

In welcher Woche bist du denn ? Ich sehe auf dem Bild nur eine Fruchthöhle . VG

von iriselle am 05.02.2018, 20:17



Antwort auf Beitrag von iriselle

Das ist nicht sicher 5. oder 6. Der Arzt und ich haben es auf dem Ultraschall beide gesehen, ein deutliches Foto konnte man nicht machen, es war immer eine deutlich zu sehen und die andere verschwommener je nachdem wie das Ultraschallgerät bewegt wurde. Meine Frage war aber auch nicht ob ihr zwei Fruchthöhlen seht Liebe Grüße

von Miramar07 am 05.02.2018, 22:30



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Wie war dein Arzttermin heute ?? Zur Frage- bei mir waren die Fruchthöhlen gleich groß, geringe Abweichungen müssen aber nichts zu bedeuten haben. Viel Glück !!

von iriselle am 08.02.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von iriselle

Sah gestern nach einer aus. Wurde wieder über den Bauch geschallt mit nicht voller Blase. Man hat richtig schlecht gesehen. Aber ein Herzschlag war ganz leicht zu erahnen. Im Moment gehen wir von einem Kind aus und freuen uns riesig dass erst einmal alles gut aussieht. Habe am 19.02 den nächsten Termin. Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 09.02.2018, 06:12



Antwort auf Beitrag von Miramar07

...wird denn kein vaginaler Us gemacht, da ist das ganze doch viel besser zu erkennen ?!

von iriselle am 09.02.2018, 12:55



Antwort auf Beitrag von iriselle

Das weiß ich auch nicht aber das ist auch irgendwie so eine Sache nach der ich mich nicht traue zu betteln. :-D Liebe Grüße

von Miramar07 am 10.02.2018, 16:11



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Wir warten auch noch... Bei mir war bei ca 5+4 eine fruchtblase zu sehen mit Anlage, auch schön von Form und grösse her. Die zweite war nicht so gross, es war drin nichts zu erkennen und die Form nicht so rund. FA meinte dazu, er hat es gesehen und notiert, ob das wirklich zwei werden wäre möglich aber nicht sicher. Und vor der 12tem ssw auch ohne Belang da sich bis dahin viel ändern kann. Ich soll erst einmal von einer einlingsschwangerschaft ausgehe.

Mitglied inaktiv - 06.02.2018, 16:51