Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Truddel am 10.10.2012, 21:59 Uhr

Umfrage: Schlafenszeiten

Du kannst morgens ausschlafen, sie kriegen 13 Stunden Schlaf (so viel kriegen unsere nicht), es passt in euren Rhythmus. Klingt doch ideal!
was soll denn das mit um 18 uhr müssen kinder ins Bett. So ein Quatsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Umfrage: Bestseller im Kinderzimmer

Hallo Zusammen, keine eigentliche "Zwillingsfrage" ich würde mich aber dennoch über viele Antworten freuen. Ich liebe Bücher wirklich sehr. Daher erzähle ich meinen Kindern (1 1/2 bis 6 J.) sehr gerne tolle Geschichten. Welche Bücher sind bei euch der Hit und warum? Bei ...

von rarawa 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

:-) mal ´ne Umfrage zum Thema Auto :-)

Hallo ihr lieben ! Wir haben einen guten gebrauchten Zwillingswagen von Emaljunga bekommen und als der gebracht wurde,hat mein Männe fast ein Herzstillstand bekommen :-) Er meinte,wie ich das riesen Ding mal alleine transportieren will ? Wie habt ihr das gemacht ? Seit ...

von brumselbini 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Zwillingswunsch

Hallo! Möchte gerne eine kleine Umfrage starten, denn vor kurzem hat eine Bekannte gesagt "Am liebsten würde ich Zwillinge bekommen, dann hätte ich meine beiden Wunschkinder auf einmal". Wer von euch hat sich vorher insgeheim Zwillinge gewünscht und dann auch wirklich ...

von sarafijo 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Kindergeburtstag

hi bei uns ist zwar noch einbischen zeit, bis der erste kindergeburtstag der zwillinge ansteht, aber mich würde es dennoch interessieren, wie eure zwillinge feiern/gefeiert haben. kindergeburtstag zusammen oder getrennt? was ist besser? (eine "große" Feier zusammen oder ...

von silli81 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Welches Alter fandet ihr bei euren Zwillingen anstrengender? Das erste oder das zweite Lebensjahr? Viele sagen, es würde einfacher nach einem Jahr, aber im Moment finde ich es mit meinen 11 Monate alten Mädels anstrengend und kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell ...

von keks79 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: sind eure zwillinge/Drillinge auf "natürlichen" wege...

Moin, die frage steht ja beireits oben! Bei mir wurde letzten Freitag eine IUI durchgeführt,ich bin desshalb natürlich noch viel aufgeregter als so schon.Ich hatte 3!!! schöne 16 mm große und springwütige Folikel Wollen wir hoffen ...

von S@lly 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Noch eine Umfrage, Zwillinge an zwei verschiedenen Tagen

Eine Schulfreundin meiner Tochter ist ein Zwilling, der Bruder wurde am nächsten Tag geboren, gibt es noch mehr Zwillinge, die an verschiedenen Tagen Geburtstag haben? Ich selber habe noch eine flüchtige Bekannte mit Drillingen, da kam ein Drilling 2 Wochen vor den anderen ...

von mutti6 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage: wie oft 1 Zwilli spontan, der 2.per KS???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal bitte Eure Erfahrungen. Meine Hebi meinte gestern, in 20 Jahren sei es ihr noch nie untergekommen, dass der 2. Zwilli per KS geholt werden musste, man könne ihn immer so von außen drehen, dass das klappt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ...

von laralafee 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage...wer ist wer

Hallo, ich verliere so langsam dem Überblick. Erstens bin ich wohl zu selten hier (Zeitmangel), 2. gibt es soooo viele "Neue". Da ja nicht jeder im who ist who eigetragen ist, würde ich gerne mal ne Umfrage starten: Stellt euch doch kurz mal vor....das wäre ...

von celeste 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Eure Meinungen und Erfahrung sind gefragt!

Hallo! Jetzt ist es bald soweit und unsere Zwillis brauchen einen neuen Kindersitz. Leider wissen wir nicht, welchen wir kaufen sollen. Wir haben zwei in der engeren Auswahl. Den Maxi Cosi Priori XP um € 150,00, geht bis ca. 3,5 Jahre und den Recaro Young Sport um € ...

von anaconda1 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.