Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 11.05.2020, 20:12 Uhr

Übergriffig

Hallo,
Ich hab zwar nur Einzelkind, aber die haben mit ihren Locken und gebräunter Haut auch viele Blicke und Hände auf sich gezogen.

Ich hab als Tipp mal bekommen, diesen Leuten auch mal ins Haar zu fassen. Ich habs zwar nie gemacht (irgendwie war es anschließend nicht mehr krass), aber ich hatte das im Hinterkopf, falls es mich zu sehr stört....

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.