Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneehaase am 03.02.2019, 17:32 Uhr

Teilstillen

Danke für eure Antworten! Leider scheine ich mich nicht ganz klar ausgedrückt zu haben. Mir ging es gar nicht darum, die Milchmenge zu steigern. Ich habe mir dazu Hilfe gesucht und alles getan oder tue alles, was ich kann (essen, trinken, Tees, Bockhorn Klee, Piulatte, Powerpumpen, anlegen...) Es scheint eine unglückliche Mischung aus Veranlagung, schlechtem Stillstart im Krankenhaus und der Trinkschwäche zu sein, so dass mehr im Moment einfach nicht geht. Das musste ich einfach zu akzeptieren lernen. Da die beiden die Brust aber sehr genießen und sehr viel Blägungen von der Premilch bekommen, will ich versuchen, so viel wie möglich weiterzustillen.

War hier jemand in einer ähnlichen Situation oder hat aus der Flaschenfütterung Tipps, die Mahlzeiten als Einzelperson zu optimieren? Z.B. wie man sinnvoll gleichzeitig Flasche geben kann oder sogar eine stillen und eine mit der Flasche füttern? Mir fehlt da ein wenig die Fantasie und die zwei sind nicht sehr geduldig und schreien sich sofort die Seele aus dem Leib, und das immer gleichzeitig

Jetzt ist es noch mehr mehr Text geworden, aber vielleicht ist es jetzt klarer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.