Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AstridP am 01.11.2012, 20:26 Uhr

@TanjaS

Hast du selber auch Zwillinge und hat du auch solche Probleme? Die Frage stellte ich schon einmal.

Früher gab es viele Großfamilien und ich glaube kaum dass da alle Kinder mit im Elternbett schliefen...
Und nein, weder mein Mann noch ich können und wollen uns damit abfinden dass das noch ein 1/2 oder 1 Jahr dauern wird - Das ist eindeutig zu lang und nicht auszuhalten! Ich mache das nun schon mind. 1,5 Jahre mit und ich kam jetzt an meine Grenzen. Ich bin immer für meine Kinder da, auch nachts. Nur ich schlafe nicht mehr bei ihnen, sondern im Raum nebenan.
Wieso sollen sich meine Kinder am Tag verändern? Und wie ändern sie sich? Würde mich interessieren, meine haben bisher keinen "Schaden" bekommen!
Und es ist ok, dass du eine andere Meinung hast und diese sagst.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.