Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marotte  am 28.06.2014, 23:18 Uhr

suche kontakte in berlin

hallo, ich bin ganz neu hier und auch noch nicht allzu lange in berlin zu hause. ich kenne kaum menschen mit kindern bzw. frauen, die auch schwanger sind. ich würde mich aber total freuen, wenn man sich ab und zu mal auf einen tee treffen könnte und ein bissl austauschen mag...

ich bekomme zwillinge, bin single, es ist meine erste schwangerschaft und im oktober wird´s wahrscheinlich so weit sein..

freu mich über jede antwort!

 
5 Antworten:

Re: suche kontakte in berlin

Antwort von zweisein am 30.06.2014, 20:44 Uhr

Hallo Marotte :)

Erstmal willkommen in Berlin und herzlichen Glückwunsch zur ZwilliSchwangerschaft :)

Ich bin auch aus Berlin, habe eineiige Zwillinge (1 1/2 Jahre) und habe ab und an Zeit für einen Tee :) Woher kommst du denn aus Berlin?

LG Dani
www.facebook.de/zwei.sein
www.youtube.com/user/ZweiSein2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche kontakte in berlin

Antwort von Mia1986 am 01.07.2014, 22:08 Uhr

Ich bin auch eine Berlinerin.meine sind 7 1/2monate.in welcher Ecke wohnst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche kontakte in berlin

Antwort von zweisein am 02.07.2014, 20:43 Uhr

Also ich bin aus Tempelhof :) Du?

Meine sind 1 1/2 Jahre alt :)

LG Dani
www.facebook.de/zwei.sein
www.youtube.com/user/ZweiSein2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche kontakte in berlin

Antwort von Mia1986 am 02.07.2014, 22:34 Uhr

Charlottenburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche kontakte in berlin

Antwort von zweisein am 03.07.2014, 21:25 Uhr

Das ist ja icht weit weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.