Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 05.05.2018, 8:05 Uhr

Spontane Geburt bei Zwillingen?

Ich habe meine Zwillinge bei 36+5 spontan geboren. Es war eine wunderschöne Geburt 5 Stunden nach Blasensprung. Der führende Zwilling kam in Schädellage zur Welt, der zweite hatte sich nach der Geburt seines Bruders gedreht und kam in vollkommener Fußlage zur Welt. Hatte keine Komplikationen.
Die Geburt meines älteren Sohnes hingegen war echt hart, da dieser fast 5kg wog und einen 38er Kopfumfang hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kaiserschnitt bei 2 eiigen Zwillingen - Trennung nach Geburt?

Hallo, ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und habe lange mit meinem Ehemann über die Geburt gesprochen, wir haben uns zu einem Kaiserschnitt entschieden und wollten fragen wenn die Babys geholt werden ob sie der Mutter auf die Brust gelegt werden können oder nur ...

von xenchenGG 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Zwillingen

Frage zur Geburt von Zwillingen

Hallo Leute, hab da mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich bin mit Zwillingen schwanger, zwar erst in der elften Woche, man macht sich ja trotzdem schon Gedanken ;-). Und zwar lese ich immer wieder, das Zwillinge meistens früher zur Welt kommen,als gedacht bzw ...

von Nücci 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Zwillingen

Geburt von Zwillingen

Hallo, ich bin ganz neu hier! Bin in der 29 Woche mit eineiigen Jungs schwanger, ET ist Mitte April. Mich beschäftigen z.zt viele Fragen rund um die Geburt. In welcher Woche wurden eure Knder geboren und vorallem kamen sie spontan oder per KS? Was wogen sie so? Meine Jungs ...

von Jamari 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Zwillingen

Geburt von Zwillingen - wann ging es bei Euch los?

Hallo zusammen! Ich bin mit Zwillingen schwanger (ET 11.3.) und habe schon 3 Kinder spontan geboren. Daher möchte ich die Zwillinge möglichst auch spontan bekommen. Daher meine Frage: Wer von Euch hat seine Zwillinge vaginal entbunden, und wann ging die Geburt bei Euch ...

von dsl5 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Zwillingen

Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangere Berlin

Hallo zusammen, ich bin in der 16 SSW und bekomme Zwillinge im Sommer :) Ich wollte fragen zu welchem Zeitpunkt seit ihr in einen Geburtsvorbereitungskurs gegangen? Hat jemand von euch einen GVK für Zwillingsschwangere gemacht? Im Waldkrankenhaus Spandau habe ich einen Kurs ...

von wera_bajera 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge zum Geburtstag eingeladen

Hallo, ich habe eine Frage zwecks Einladung zu Kindergeburtstag. Meine Zwerge sind 4 Jahre alt geworden und besuchen seit September den Kindergarten. Sie habe schon gute Freunde gefunden und irgendwie haben jetzt alle der reihe nach Geburtstag. Sie werden,zum Glück,immer ...

von Winnie666 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wann Geburtsplanung?

Bin jetzt mit meinen zwei Mädels in der 32.ssw... Eigentlich lagen beide immer in SL... vor zwei wochen dann beide in BEL und heute beim US hat sich gezeigt das die führende Maus sich noch immer in BEL befindet... Habe heute und auch beim letzten Termin meine Fä gefragt wegen ...

von Eifelmaushoch3 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt

Hallo ihr lieben, ich bin in der 15. ssw mit Zwillingen und habe totale Angst vor einem Kaiserschnitt. Ich würde gerne spontan entbinden. Ich weiß ich hab noch Zeit aber mich würde mal interessieren ob viele von euch spontan entbinden konnten oder einen Kaiserschnitt ...

von Jessi90 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zwillinge zum Geburtstag eingeladen, Hilfe bei Gutschein :-)

Hallo Meine Zwillinge sind zum Kindergeburtstag einer Schulfreundin eingeladen. Gewünscht wird ein Gutschein Was würdet ihr machen? 2 x 5 Euro 2 x 7 Euro (wegen 7. Geburtstag) 1 x 10 Euro 1 x 15 Euro Irgendwie schwierig Ich tendiere grad zu 2 x 5 plus schoki, sie ...

von silli81 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

geburt

Hallo mal eine Frage wann wurden eure zwillinge geboren? Kaiserschnitt geplant? Oder normale geburt? Notks? Erzaehlt mal etwas. bin in der 9.ssw und so aufgeregt. Bei mir wird es ein Kaiserschnitt wegen meiner KS Narbe von der 1. ...

von channiauri2014 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.