Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 06.12.2017, 23:12 Uhr

Sooo viele Fragen...

Ich kann dich so gut verstehen.
Und als erstes es ist genau so richtig wie du es machst.
Du weißt nicht was kommt daher hilft verrückt machen vorher auch nicht im Gegenteil.
Ich hab beim großen zum Beispiel die wippen unbedingt gebraucht ohne wäre ich gestorben. Und beim kleinen kam sie nie zum Einsatz. Dafür mehr das laufgitter und Trage Tuch.
Ich hatte ss mit kleinen oft große bedenken wie das werden soll mit 2 der große war viel und oft krank .Und war/ist generell vom Typ her anstrengend blauer Farbtyp halt (Erklärung gibt's bei menschler.com)
Klar erzählt hab ich das auch nicht hätte ja auch niemand verstanden warum wir nach 4 FG unbedingt weiter machen mussten.
Und was soll ich sagen es lief soviel leichter und besser als gedacht.
Hab mich oft gefragt warum ich 1 Kind so anstrengend fand.bzw auch über die gewundert die gesagt haben 2 sind so stressig man kommt zu nix mehr.
Einige haben Nummer 2 sogar bereut.
Gut meiner Prioritäten liegen wo anders Wäsche und Haushalt kann ruhig mal warten.
Aber der kleine ist auch so ganz anders.
Und auch wenn er gerade auch mega viel krank ist er bei weitem nie so anstrengend wie der große. Der kleine ist halt sehr gelb.übrings ich auch wodurch mir das wohl leichter fällt.
Wenn du ne wippe brauchst ist die notfalls schnell gekauft bestellt oder geborgt
Wie du sagst man verändert sich auch wächst an dem erlebten.
Ich hab ne sch... 2. Ss hinter mir mit sek.ks wegen drohender uterus ruptur. Und trotzdem üben wir für Nummer 3.
Warum weil es das Gefühl sagt.
Wie wird es keine Ahnung anders auf jeden Fall .
Wenn ich das vorher wüsste könnte ich damit Geld verdienen.
Der große war eigentlich vollkommen zum abgewöhnen und alle anderen haben gesagt lasst es der reicht doch für 10.
Und jetzt ist es so ganz anders. Durch den kleinen der immer fröhlich und total das Einsteiger Baby war ist der große anderes er liebt ihn heiß und innig.gut ab und an könnte er ihn auch erwürgen aber nix was nicht normal wäre.
Nun kommt von allen Seiten gut das ihr weiter gemacht er ist so toll.
Klar ist er das aber wir hätten ihn anders auch nicht weniger geliebt.
Wie wird Nummer 3 hoffentlich ähnlich sonnig wie Nummer 2. Wenn es nach den Jungs geht bitte ein Bruder. Ich wünsche mir gesund und lebend.
Darum bleib so wie du bist mit deinem Mann zu hause in der ersten Zeit macht ihr alles richtig und wenn ihr dann merkt das du mehr Hilfe brauchst kann man das organisieren.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.