Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 06.12.2017, 20:01 Uhr

Sooo viele Fragen...

Genau richtig! Laß dich nicht stressen. Was stellt sich die Familie vor? Wollen die putzen, essen kochen, zwei Stunden Kinderwagen schieben? Dann gerne! Oder was mit dem Geschwisterkind unternehmen... bei uns wird immer nett auf dem Sofa gesessen und man will sich unterhalten. Mir bringen diese "Hilfsbesuche" der Familie immer null. Die plane ich als normalen Besuch ein- nicht, dass ich Entlastung habe....

Das wird- dein Mann ist 8 Wochen zu Hause und das ist super Luxus.

Bei uns wurde die erste Zeit viel ungesund=TK gegessen. Das kam zu kurz.
Eine Putzfrau für Bad und Böden kam 12 Monate lang. Das entspannte mich vom Kopf sehr. Ein Teil weniger auf der to do Liste.

Ich würde keine Flaschen kaufen. Ich habe mich bei DM angemeldet. Letztes Jahr waren Avent Flaschen im Glückskind Programm ;-) hab ich aber nicht gebraucht.

Anschaffen: ein Zwillingsstillkissen von Anfang an! Brest friend ist toll. Wipper von Babybjörn sind auch genial ab ca. 8 Wochen! Teuer- aber top im Verkauf später. Bei meinen beiden Einlingen brauchte ich das nicht- aber bei Zwillingen ja. Nicht reinreden lassen, weil es schlecht für den Rücken ist. Sie liegen ja nicht den ganzen Tag drin.

Euer Sternenbaby hat die euch die zwei geschickt, weil ihr es schaffen könnt und werdet!

Alles Gute Euch!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.