Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 08.05.2018, 17:48 Uhr

Sonntags 2 Montags 1. Was ist hier los?

Oh toll
Ich hab am WE immer wieder an dich denken müssen.
Aber dass du den Herzschlag schon sehen konntest ist der erste große Meilenstein.
Ich freu mich für dich.
Und die paar Tage Unterschied sind wirklich nicht bedenklich, vor allem wenn dein FA die beiden eh nicht so gut ausmessen konnte. Das macht in dem frühen Stadium ja gleich was aus.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und würde mich freuen wenn wir uns hier alle bisal austauschen
Sonst ist hier ja doch eher ruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.