Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 08.05.2018, 16:10 Uhr

Sonntags 2 Montags 1. Was ist hier los?

Ach super! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Zwillinge spontan entstehen, also nicht durch z. B. eine Icsi, kann es ganz bestimmt völlig normal sein, dass einer der beiden etwas zurück ist von der zeitlichen Entwicklung! Denn es sind ja zwei verschiedene Eizellen die befruchtet wurden. Wenn eine der beiden Eizellen später gesprungen ist, später befruchtet wurde, sich später eingenistet hat dann muss sie etwas zurück sein.

Bei mir war der Junge auch von Anfang an immer zwei Tage zurück von Größe und Entwicklung. Aber in diesem Zeitrahmen eben immer richtig mit allem!

Herzschlag ist auf jeden Fall eine große Hürde die ihr da geschafft habt. Weiter so!

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.