Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sind die Mono-Monos von Felizimaus da?

Thema: Sind die Mono-Monos von Felizimaus da?

Huhu Felizimaus, wenn ich mich nicht irre, dann müssten deine Mäuslein doch inzwischen, oder zumindest sehr bald, da sein. Ich hoffe alles ist soweit gut gelaufen und wünsch dir einen guten Start mit den Beiden und den Kleinen natürlich einen guten Start in die Welt! Ganz liebe Grüße. Chrissi

von Chrissi16 am 13.09.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Chrissi16

Huhu Nein sie sind noch nicht da werden aber morgen geholt Ich wede nochmal berichten . Falls ich das nicht schaffe schaut einfach mal in den November bus da bin ich etwas aktiver. Liebe Grüße felizimaus

von Felizimaus am 14.09.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Oh, schön - da drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist mit den beiden Kleinen Und dass Du alles gut "überstehst". Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 14.09.2017, 17:13



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Vielen lieben dank

von Felizimaus am 14.09.2017, 20:21