Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sieht man da mehr als nur eins??🤔🤔

Thema: Sieht man da mehr als nur eins??🤔🤔

Hallo Ihr Lieben, Bin laut meiner Berechnung 7+1,meine FÄ meinte am Mittwoch,dass die Fruchblase etwas kleiner ausfällt...Das kann sich alles noch ausgleichen sagte sie,woran ich auch glaube.Leider weiß ich nicht so genau,was ich über das USbild denken soll.Ich habe mein Foto mit 100 anderen verglichen und meins sieht definitiv "anders" aus...da ist viel viel mehr zu sehen...!!!Sind es Zwillinge???Meine FÄ sagte nur sie sieht eine schöne Fruchthöhle mit einem Dottersack und tatsächlich während US hat man auch nicht viel gesehen.Nach Hause angekommen habe ich diese 3 Punkte und ein Fleckchen(unten links)gesehen und erschrack

von Malwinka am 22.09.2018, 15:59



Antwort auf Beitrag von Malwinka

..ich sehe nur eine Fruchthöhle. Alles Gute

von iriselle am 22.09.2018, 20:14



Antwort auf Beitrag von Malwinka

Ich seh da nur eine Fruchthöhle!

von La_Latina am 22.09.2018, 22:38



Antwort auf Beitrag von Malwinka

Ich sehe was du meinst. Du meinst wahrscheinlich die drei Punkte innerhalb der einen Fruchtblase. Aber ob das Zwillinge oder gar Drillinge sein könnten, weiß ich leider auch nicht, da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Glück für die Schwangerschaft.

von Katinka209 am 24.09.2018, 13:34



Antwort auf Beitrag von Malwinka

Hmmm also so sah mein erstes Foto damals aus in der 9. Woche Zweieiige Zwillinge werden es bei uns

von meisje1983 am 25.09.2018, 09:30