Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 10.06.2018, 22:22 Uhr

Shoppen?

Hallo,

meine Tochter hatte 52 cm und wog ca 3200 g. Wir sind mit Größe 56 gestartet und sie trug das auch ein Weilchen.

Die Kleine einer Freundin kam vier Wochen zu früh und trug definitiv deutlich kleinere Sachen!

Vier Wochen früher finde ich für Zwillinge recht realistisch und damit rechne ich eigentlich, auch wenn die Schwangerschaft bisher medizinisch unauffällig ist. Das heißt, ich habe ein paar kleine Sachen in 44/50 gekauft. Allerdings second Hand, da ich diese vermutlich nicht lange nutze. Wenn überhaupt. Aber ich mag nicht ohne vernünftig passende Klamotten da stehen wenn die Zwerge da sind, dann habe ich nämlich definitiv anderes zu tun als Klamotten zu shoppen... Und wenn ich die ganz kleinen Bodys nicht benötige bekommen sie eben die Puppe oder es war eben ein Fehlkauf, egal, war nicht teuer.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.