Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sehr früh positiv getestet: Hinweis auf Mehrlinge?

Thema: Sehr früh positiv getestet: Hinweis auf Mehrlinge?

Hallo. Ich habe an ES+8/9 positiv getestet. Wusste nicht,dass das möglich ist und mach mir Gedanken,Ob das ein Hinweis auf Mehrlinge sein kann. Wie war das bei euch,die Mehrlinge erwarten? Habt ihr wg. höherem HCG früher positiv getestet? Danke

von Snief am 29.07.2018, 10:05



Antwort auf Beitrag von Snief

Hallo Ich habe bei meiner zweiten Tochter, mit abend Urin bei es+9 getestet und es war nur ein Kind Muss also nicht, kann aber wohl Lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2018, 17:39



Antwort auf Beitrag von Snief

Habe bei ES+8 auch ein Hauch von zweiten Strich gehabt. Und es sind Zwillinge, aber die wahrscheinlich war auch hoch, haben Zwillinge in der Familie und es war eine künstliche Befruchtung wo ich zwei Embryonen zurück bekommen haben.

von Cemi am 29.07.2018, 22:08



Antwort auf Beitrag von Snief

Ich habe relativ spät getestet. Und die Linie war sofort sehr deutlich zu sehen. Ob das am Zeitpunkt des Tests lag oder daran, dass es Zwillinge sind, ich weiß es nicht. Beim Ultraschall wirst du es wohl erfahren. Alles gute.

von Reh77 am 30.07.2018, 13:40



Antwort auf Beitrag von Snief

Kann sein - muss aber nicht. Eineiige Mehrlingsschwangerschaften sind da teilweise noch gar nicht entstanden. Die Mono-mono Zwillis teilen sich zum erst um den Zeitraum, d.h. Es ist noch gar keine Zwillingsschwangerschaft Bei mir war trotz Zwillis der HCG immer am unteren Ende der Skala- wäre auch für ein Kind wenig gewesen..-

von Mimi987 am 30.07.2018, 15:28



Antwort auf Beitrag von Snief

Ich gehöre zu den Spättestern und habe keinen Unterschied bei meiner ersten Schwangerschaft mit einem Kind oder jetzt mit Zwillingen gemerkt. Aber ich habe kurz nach meinem ES geträumt dass es Zwillinge sind und so ist's bis jetzt geblieben. Bin jetzt in der 29. Ssw Also denke ich, kann es bei der einen an Anzeichen sein, muss es aber nicht

von PinePaja am 30.07.2018, 22:43