Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lou138 am 17.03.2022, 17:32 Uhr

Schwangerschaft mit Zwillingen/Austausch

Ich hab Anfang September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

frage zu schwangerschaft mit zwillingen

ich bin in der 7 SSW meine FA meinte sie kann ein Kind deutlich erkennen bei dem anderen was man auf meinem US bild sieht sagt sie sie weiss nicht was das ist.Könnte das ein zweites Kind in einer eigenen Fruchtblase sein? Wer kennt sich damit ein bisschen aus? Und wenn es kein ...

von danachen 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei Schwangerschaft mit Zwillingen

Hallo an alle, ich bin normalerweise im "August Bus" Forum, doch hab jetzt mal eine spezifische Mehrlingsfrage: Ich bin morgen 11+0 mit zweieiigen Zwillingen und hab noch kein Gramm zugenommen. Ich weiss, dass jede Schwangerschaft anders verläuft, aber ich möchte doch schön ...

von julilac 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, Schwangerschaft

Interesse an Austausch über Schwangerschaftsverlauf?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin in der 15.Woche schwanger mit zweieiigen Zwillingen und würde mich gern im Laufe der Schwangerschaft und darüber hinaus austauschen. Hätte noch jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Dann gern bei Direktnachricht melden ;-) LG ...

von Ina1234 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft mit Zwillinge. Welche Symptome habt ihr gehabt?

Hallo Mädels, ich bin erst 6+6 SSW mit Zwillinge. Morgen habe ich Arzttermin, hoffentlich schlgen da zwei Herzchen. Ich habe bis 5+4 starke Unterleibschmerzen, danach ist besser geworden. Ich habe natürlich sehr viel Angst vor Fehlgeburt. Mich würde interresieren, was war bei ...

von Khelen 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schneller herzschlag in der schwangerschaft

Hallo, Ich bin mit Zwillingen schwanger, in der 20 Ssw. In Ruhe habe ich einen Puls von 100 oder auch mal höher. Bei Belastung schnellt er auf 150 hoch. Hatte auch jemand Probleme mit der herzfrequenz in der ss. Montag geht ich zum ...

von Equi 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zwillinge mit Zervixinsuffizienz in bereits vergangener Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe, scheinbar eine angeborene, Zervixinsuffizienz. Mein erstes Kind habe ich deshalb in der 18.SSW still zur Welt gebracht, weil es da noch nicht erkannt war, dass ich das habe. In der zweiten Schwangerschaft wurde mir in der 15.SSW eine Cerclage ...

von sunnydani 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftssport- Jammerpost

Jammerpost- Mädels, ich hab gerade ein Zwischentief. Bin in der 20.SSW und fühl mich so schlapp und ausgebrannt und mag nicht mehr schwanger sein. Ich hab so Rückenschmerzen,die ins linke Bein ziehen und Krampfadern und Reflux und -keine Lust. Hilft Sport? Macht ihr was? Wie ...

von Mareike92 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Fitness nach der schwangerschaft?

Huhu nochmal, Mal wieder eine frage: Ich bin zur zeit voll schnell erschöpft. Spülmaschiene aus und einräumen, treppe runter und rauf und ich fühle mich als wenn ich 3 strassen gejoggt wäre. Soll ja wohl normal sein in der zwillingsschwangerschaft, aber ich hab angst ...

von Filly_Fadenlauf 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

"Risiko"- schwangerschaft Zwillinge

Hallo! ich bin nach Icsi mit Zwillingen bei 10+5 schwanger. Aus Neugierde und um gut vorbereitet zu sein, lese ich sehr viel zum Thema Schwangerschaft und vor allem Zwillingsschwangerschaft. Leider beunruhigt das Thema Zwillinge mich immer mehr, obwohl ich mich total darauf ...

von bellaluna 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Haushaltshilfe in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin jetzt Ende der 19.SSw mit den Zwillingen. Mein Bauch zieht schon kräftig nach unten, oft ist es sehr unangenehm, zudem muss ich mich um meinen Sohn (20 Monate) kümmern (er ist bis 15 Uhr in der Krippe). Meine Hebamme meinte nun, ich könnte doch bei meinem FA ...

von Nannilein 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.