Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Schwangerschaft mit Zwillinge. Welche Symptome habt ihr gehabt?

Thema: Schwangerschaft mit Zwillinge. Welche Symptome habt ihr gehabt?

Hallo Mädels, ich bin erst 6+6 SSW mit Zwillinge. Morgen habe ich Arzttermin, hoffentlich schlgen da zwei Herzchen. Ich habe bis 5+4 starke Unterleibschmerzen, danach ist besser geworden. Ich habe natürlich sehr viel Angst vor Fehlgeburt. Mich würde interresieren, was war bei Zwillingsschwangerschaft besonderes bei euch?

von Khelen am 29.04.2021, 16:55



Antwort auf Beitrag von Khelen

Außer mehr Wasser in den Beinen am Schluss, hatte ich keine Probleme. Leichte Übelkeit von der 7.-10. Woche und dann nichts mehr.

von Nannilein am 29.04.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Ich bin der große Ausnahmefall, ich habe nicht einmal die Schwangerschaft bemerkt bis ca. 20 SSW...

von mutti6 am 30.04.2021, 14:51



Antwort auf Beitrag von Khelen

Bei mir waren die Symptome von Anfang an stärker. Durch den höheren HCG hatte ich auch früh eine Übelkeit. Die ganze Schwangerschaft ist anstrengender , diese Phase mit dem „ voller Energie „ hatte ich gar nicht Und mein Bauch ist sehr schnell gewachsen. Liebe Grüße und alles Gute

von Herbstfrüchtchen18 am 01.05.2021, 21:31



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Danke für Ihre Antworten. Ich war auch schon mit meiner Tochter schwanger und hatte ganze Schwangerschaft keine Symptome gehabt. Bis zu 5 Monat keine konnte ahnen, dass ich schwanger bin. Jetzt ist ganz anderes, Unterleibschmerzen, müde, ständig mit Gedanken über Fehlgeburt. Ich habe meine erste Schwangerschaft genossen und jetzt ist so schwer und ich bin erst in 8.SSW angekommen

von Khelen am 01.05.2021, 22:00



Antwort auf Beitrag von Khelen

Ohja , habe mir auch bis zur 12.SSW Sorgen gemacht . Jetzt bin ich in der 26.SSW und freue mich über jede weitere Woche die meine 2 Mäuse in ihrer Behausung bleiben . Habe schon Angst das sie viel zu früh kommen wollen . Sonst vom körperlichen wohlbefinden her darf ich mich echt nicht beschweren , da geht es anderen schlechter

von Herbstfrüchtchen18 am 01.05.2021, 22:27