Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 30.05.2020, 23:17 Uhr

Schwanger mit Zwillingen

Meine Hebamme hat damals zu mir gesagt :"Zwillinge bekommen nur die Eltern, die das gut hinbekommen".
Ja, es ist eine Herausforderung. Lass dich nicht stressen, lass alles auf dich zukommen (spontane Geburt oder KS, stillen oder Flasche, etc).
Mein Sohn war bei der Geburt der Zwillinge gerade 2 Jahre alt geworden und es war sehr hilfreich, dass mein Mann den ersten Monat Elternzeit hatte.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

„Frisch“ schwanger mit Zwillingen - Hilfe!!!

Keine Sorge, der Titel war extra dramatisch gewählt, es is alles gut. Gestern haben wir in der 11. Woche erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Das war ein riesiger Schock, aber mittlerweile freuen wir uns sehr, auch wenn es eine große Herausforderung wird. Da meinte Ärztin ...

von Realpennylane 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

Plötzlich schwanger mit Mono-mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

Schwanger mit Zwillingen - Ängste

Hallo liebe Zwillingsmamis, überglücklich habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Völlig geschockt bin ich allerdings, seit ich gestern erfahren habe, dass ich absolut überraschend mit Zwillingen schwanger bin. Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf, so viele Ängste ...

von Franzi.P 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

Frische schwanger mit Zwillingen

Bin in der 8 Woche Heute morgen hab ich die Herzchen schlagen sehen ;-) An sich ja ein toller Moment Leider schockiert mich die Nachricht mit der Zwillingsschwangerschaft noch sehr ...und ich hab vor allem Angst vor der finanziellen Belastung Wie erging es euch ...

von Funnykissy 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

7.ssw schwanger mit Zwillingen und nur eines lebt?

Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin Heute habe ich nach positiven Test beim Arzt die Schwangerschaft bestätigt bekommen Beim Ultraschall sagte er es sind Zwillinge aber eines ist definitiv Tod Man müsste nichts machen da es sich auflösen wird Nun meine ...

von danisen 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

schwanger nach Zwillingen

Hy, ich habe 4 jährige Zwillinge und jetzt bin ich ungewollt schwanger. So nun weiß ich nicht mehr weiter. Es ist Grade alles super, die Kids sind im kiga und ich gehe wieder Arbeiten. Es läuft halt alles super. Mein Mann und ich haben auch immer gesagt das wir 2 kinder ...

von Pivo 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

Schwanger mit Zwillingen

Hallo, ich bin zur Zeit etwas Überfordert.Habe vor zwei Wochen erfahren das ich Schwanger bin.Heute war mein erster Vorsorge Termin,als meine FA mir dann sagte ich bekomme Zwillinge war das ein Schock für mich. Ich habe bereits drei Kinder 4J,2J und 1J. Wir wollten das ...

von Michele-2 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

schwanger mit Zwillingen

Hallöchen, weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine ganz wichtige Frage an alle, die Mehrlinge geboren haben. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und hatte langen hoffnungslosen Kinderwunsch. Nach erfolgreicher ivf wurde ich endlich schwanger mit ...

von Herzelinde 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

suche mütter die bereits zwillinge haben,die grad mit zwillingen schwanger sind

hi ich bin 20jahre alt und das aller erste mal schwanger und das gleich mit zwillingen und leider kenn ich keine zwillingsmütter die ihre erfahrung weiter geben können. wie war es bei euch in der schwangerschaft? ich bin jetzt in der 24ssw und hab viele beschwerden in meiner ...

von bock1992 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.