Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yaste am 16.01.2019, 14:01 Uhr

Schwanger mit 2 ? 🤷🏼‍♀️

Ach wie wundervoll, dir ging es damals bestimmt ähnlich wie mir, jedes Kind ist Geschenk und gesunde noch ein viel größeres morgen kann ich dir mehr sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge mit Zervixinsuffizienz in bereits vergangener Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe, scheinbar eine angeborene, Zervixinsuffizienz. Mein erstes Kind habe ich deshalb in der 18.SSW still zur Welt gebracht, weil es da noch nicht erkannt war, dass ich das habe. In der zweiten Schwangerschaft wurde mir in der 15.SSW eine Cerclage ...

von sunnydani 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ganz frisch Schwanger

Hallo Zusammen, War heute das erste mal seid dem positiven Test beim Gyn und habe zwei Fruchthöhlen Bin heute 5+4 und man konnte noch nicht so viel sehen. Wann habt ihr die Herzen schlagen sehen und was hattet ihr für ...

von hope89 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssport- Jammerpost

Jammerpost- Mädels, ich hab gerade ein Zwischentief. Bin in der 20.SSW und fühl mich so schlapp und ausgebrannt und mag nicht mehr schwanger sein. Ich hab so Rückenschmerzen,die ins linke Bein ziehen und Krampfadern und Reflux und -keine Lust. Hilft Sport? Macht ihr was? Wie ...

von Mareike92 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fitness nach der schwangerschaft?

Huhu nochmal, Mal wieder eine frage: Ich bin zur zeit voll schnell erschöpft. Spülmaschiene aus und einräumen, treppe runter und rauf und ich fühle mich als wenn ich 3 strassen gejoggt wäre. Soll ja wohl normal sein in der zwillingsschwangerschaft, aber ich hab angst ...

von Filly_Fadenlauf 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mutter Kind Kur mit mehreren Kleinkindern und schwanger sinnvoll?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und in der 27. Woche schwanger. Der ET ist der 08.04.2017 und eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant. Von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen. Meine Kids sind 6,4 und die Zwillinge 2 1/2 alt und mit dem Vater ...

von April-Tigerchen_2017 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 2en oder mehr...?

Hallöchen, ich bin 39, hab schon 3 Kinder und es hat sich noch eine kleine Überraschung eingeschlichen. Da mein Test bereits mehr als 6 Tage vor NMT positiv angezeigt hat hab ich es schon geahnt - heute die Bestätigung. Zwillinge. WAHRSCHEINLICH keine Drillinge. Vor den ...

von Filly_Fadenlauf 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Zwillingen - Ängste

Hallo liebe Zwillingsmamis, überglücklich habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Völlig geschockt bin ich allerdings, seit ich gestern erfahren habe, dass ich absolut überraschend mit Zwillingen schwanger bin. Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf, so viele Ängste ...

von Franzi.P 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Das absolute Geschenk! (woher wissen die schwangeren, ob zweieiig)

Meine 1. Zwillingsschwangerschaft wurde bald zu einer Einlingsschwangerschaft. Danach wurde ich direkt wieder mit Zwillingen schwanger. Als das 2. Herz schlug war ich sicher, ich wolle das nicht. Nicht 3 Baby (das 1. Kind konnte bei Geburt noch nicht laufen). Es war echt ...

von DantesEi 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frische schwanger mit Zwillingen

Bin in der 8 Woche Heute morgen hab ich die Herzchen schlagen sehen ;-) An sich ja ein toller Moment Leider schockiert mich die Nachricht mit der Zwillingsschwangerschaft noch sehr ...und ich hab vor allem Angst vor der finanziellen Belastung Wie erging es euch ...

von Funnykissy 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nette schwangere aus Raum Dortmund gesucht

Hallo ihr lieben :) Ich bin Lisa und befinde mich 13+1 ssw mit meinen Zwillingen. Vielleicht lerne ich auf diesem wege ein paar andere muttis / werdende muttis kennen zum austauschen und evtl gemeinsamen spazieren etc. Würde mich freuen von der einen oder anderen zu ...

von sunni89 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.