Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 14.09.2017, 11:25 Uhr

Schock

Dein Arzt muss dir den Antrag für eine HH ausfüllen und es muss eine Indikation bestehen wie vorzeitige Wehen, Bluthochdruck sonst klappt es nicht. Ich würde nur das frühzeitig besprechen auch mit der KK ,weil erst eine HH gefunden werden muss bzw eine Agentur auch die Kapazität haben muss.
Vielleicht rufst du mal beim Jugendamt an,was es für Hilfen gibt. Es gibt auch Ehrenamtler,die etwas übernehmen.
http://wellcome-online.de
ich hab ja nur Zwillinge und die Große. Du hast ja nochmal eine spezielle Situation.
Wir haben drei IVF gemacht und 4Kryoversuch um schwanger zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt. Ich wollte immer drei Kinder. Ich hab mich nicht gefreut über die Zwillinge und ich habe gehofft, dass eins abgeht -Vanishing Twin Syndrom.
Ich hab auch gelesen, dass man schlecht einen abreiben kann,da zu 50% der andere auch abgeht. Ich hätte mir behinderte Zwillinge nicht fürmich vorstellen können.
Nun sind die Jungs auch vier Monate und ich bin froh sie zu haben und ich hätte es mir schlimmer vorstellt!
Es wird nicht leicht aber machbar ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Schock, Drillinge - kann jemand berichten, wie das Leben mit Drillingen ist?

Wir sind noch unter Schock: heute Diagnose Drillingsschwangerschaft. SO hatten wir uns das nicht vorgestellt. Die Sorge alles zu schaffen ist riesig, die Sorgen um die Babys auch und um die Große (10 und 11) drehen sich auch die Gedanken. Könnt ihr erzählen, wie es sich mit ...

von susiundstrolche 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

Drillinge... Erster Schock überwunden...

Hallo, ich bin jetzt in der 11. SSW und suche hier nach Erfahrungsaustausch oder eher gesagt Tipps für meinen Mann und mich. Bisher haben wir eine Tochter (15 Monate). Nun bin ich erneut schwanger. Bis zum Freitag mit Zwillingen. Der Schock war die Mitteilung, dass es nun ...

von SDK2014 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

Jetzt kommt der riesen Schock!!!

Nachdem ich nun mein gemüht etwas beruhigt hab, war ich heute zum Ultraschall. Beide Herzchen schlagen. Und dann plötzlich, Frau Xxx es sind Drillinge. Alle 3 Herzen haben gut geschlagen und waren zeitgerecht entwickelt. Wäre mein Mann nicht dabei gewesen wäre ich wohl zusammen ...

von Hannimoon 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

Zwillinge, der erste Schock und die Angst überfordert zu sein

Hallo ihr lieben Mamas, vielleicht ging es Euch ja auch so...: Ich habe schon zwei große Jungs,14&17 Jahre. Habe vor zwei Jahren noch einmal geheiratet. Mein jetziger Mann hat noch Keine Kinder. Der Enrschluss für noch eins viel nie ...

von Erdbeer38 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

Kinderarzt schockiert.....Bissige Zwillinge....

Hallo Zusammen, Ich hatte mit meinen Zwei die 1 1/2 Jahre Kontrolle. Alles gut. mein Kinderarzt war jedoch etwas schockiert das beide mehrere, gut sichtbare Bisswunden ( nicht blutig, aber z.T. blau ) am Körper hatten. Ist das so unnormal? Habe ich die einzigen bissigen ...

von rarawa 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

Schock: Zwillinge

Hallo! Ich bin nun in der 7.SSW und habe letzte Woche bei 5+1 erfahren, dass es zwei Fruchtsäcke mit Embryonalanlagen gibt. Schock! Dann Gedanken, dann Verzweiflung! Ich wollte unbedingt ein 2.Kind, wir haben 8 Monate probiert, mein Sohn ist etwas über 2. Jetzt geht es mir ...

von Mo-Mum 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

Schock!

Hallo zusammen, ich bin absolut schockiert. Vor zwei Monaten beschlossen mein Mann und ich, dass es jetzt wohl ein guter Zeitpunkt wäre ein Kind zu bekommen. Ich bin 24, er 26, wir verdienen gut und sein Job ist (so weit man das heute noch sagen kann) gesichert. Im ...

von XhopplaX 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

schock!

hallo zusammen und hallo annuk (ich hoffe, du liest das..), du hattest doch vor einiger zeit ein zahnproblem mit deinem sohn?! wir hatten hier vor 2 wochen einen kleinen unfall. lena ist vom stuhl runtergefallen. (hat rumgehampelt- ist klar, ne?) und direkt mit dem mund ...

von Zwima 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.