Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18 am 15.04.2021, 20:26 Uhr

Schneller HCG Anstieg = Zwillinge?

Ich denke das man das an einem Test nicht ausmachen kann . Ich wusste in dieser Schwangerschaft schon das ich schwanger bin bevor ich getestet habe So krasse Symptome und auch Übelkeit. Hatte ich beim ersten gar nicht .
Dann der leicht positive SST und im Blut negativ Die 2 haben es sehr spannend gemacht .
Tja , dann in der 8.SSW der erste Termin und die Riesen Überraschung auf dem Ultraschall.

Gedulde dich bis zum Ultraschall, dann weißt du es sicher vielleicht gibst du uns Bescheid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.