Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly1 am 28.02.2022, 14:07 Uhr

Schlafsituation, Gitter-Stockbett?

Danke dir! Das klingt sehr durchdacht! Leider scheitere ich bei dem Versuch, es mir so richtig vorzustellen Wie hoch war dann die Schlafhöhe der Zwillinge? Und das Baby lag fast bodentief?
Ihr hattet also alle drei Kinder in einem Zimmer? Hat das durchgehend gut geklappt mit dem schlafen? Und wie hattet ihr die Zwillinge untergebracht, bevor du das Gitterstockbett gebaut hast?
Die Ikea-Betten habe ich mir gerade angeschaut. Das erste könnte was sein. Wenn man es dann noch unkompliziert für die erste Zeit als Beistellbett montieren könnte, wäre das natürlich perfekt. Und dann später durch ein zweites ergänzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Problem: Übers Gitterbett klettern! Wie habt ihr das gemacht?

Hallo, die Frage wurde bestimmt oft gestellt, aber wie habt ihr das gemacht? Eine von unseren beiden klettert jetzt über ihr Gitterbett ganz locker! Ich denke, dass ich jetzt die 3 Gitterstäbe raus lassen werde und sie lernen müssen, dass es trotzdem ins Bett geht zum ...

von AADanielaAA 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Ab wann entfernt man die gitterstäbe vom bettchen?

hallo, meine jungs ca.16 mon. schlafen üüberwiegend nachts durch, aber die letzten drei wochen sind sie immer 1 oder 2 mal nachts wach geworden. die hatten hunger oder haben sich durch schreien gegenseitig wach gemacht. mein man und ich überlegen jetzt, ob wir die drei ...

von animami 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Schlafen ohne Gitter

Hallo, meine Zwillige 29 Mo. schlafen seit 1 1/2 Wo. kompl. ohne Gitter. Dies mussten wir machen, da mit Schlafsack geklettet wurde. Nur 3 Stäbe entfernen mochten sie überhaupt nicht. Jetzt ist mittags/abends zuerst gerenne im Zimmer, eine legt sich dann ins Bett u. schläft, ...

von Borghagen 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Gitterstäbe Kinderbett

Hallo, eine unserer Zwillige (28 Mo.) hat es die Tage geschafft 2 Gitterstäbe aus ihren Bett zu entfernen. Da schon mal leichte Anzeichen da waren über das Gitter zu klettern, haben wir am nächsten Tag mittags bei beiden Kindern die Stäbe entfernt. Unsere Zwillige sind ...

von Borghagen 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Wie lange Gitterbettchen???

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage an Euch. Meine Zwillinge Jonathan und Josefine werden am Freitag 2 Jahre alt. Langsam mache ich mir Gedanken, wann und ob wir die Gitterbettchen in Kinderbetten umbauen sollen. Die Zwillinge und meine Große (4Jahre) haben Ihre Zimmer ...

von Moenchen 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.