Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana-mona am 07.08.2012, 17:43 Uhr

Schlafen legen???????

uns geht es auch nicht besser denn unsere zwei mädel schmeissen alles aus dem bett in der zeit wo sie eigendlich schlafen sollten beim laufgitter klettern sie auch raus aber beim bett haben sich noch nicht getraut aber das wird auch nur eine frage der zeit sein bis sie es machen was habe ich schon alles probiertdas sie müde sind abends sind da denke ich jetzt haben sie ganz müde augen schnell ins bett und so bald sie im bett sind haben sie stuhlgang in den pampers bett ausräumen usw da kommt ihnen alles in den sinn oder sie schlafen toll ein und nahts um drei die nacht zum tag binn gepannt ob das bald besser wird ich finde es sehr anstrengend unsere mädels werden im september 2 was ganz gut ist bei unseren da schlafen sie toll wenn wir ins freibad den ganzen tag gehen da schlafen sie toll ein und ganz toll durch ich wünsche euch alles gute das alles was ihr besser werden soll besser wird liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.