Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolkenhimmel6 am 06.08.2012, 13:32 Uhr

Schlafen legen???????

Hi,

oh Gott, da hab ich ja richtig Glück. Meine zwei sind 26 Monate und machen das NOCH nicht..wobei ich glaube, dass sie es könnten. Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Tochter das auch immer gemacht hat und sich nicht weiter zu helfen wussten und sie immer die Treppe runtergelaufen kam und nur Unsinn gemacht hat. Zu zweit potienziert sich das ganze logischerweise noch... Ich habe zwar gelacht, aber bei ihr hat es geholfen, dass sie ein Spannbettlaken ganz fest über das Bett gespannt hat. Ihre Tochter fand das später so gut, dass sie das weiter haben wollte selbst als sie es nicht mehr gebraucht hat. Ansonsten fällt mir nur ein, dass man einfach konsequent sie immer wieder ruhig ins Bett legen soll. Ich weiß, leichter gesagt als getan.. Viel Erfolg wünsch ich Euch!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.