Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 17.05.2019, 20:34 Uhr

Praktischen Kinderwagen für drei?

Inzwischen ist der Markt da recht groß, gängig sind Kombikinderwagen mit Schalen und Sportwagenaufsätzen, bei den meisten Wagen sind zwei Sitze nebeneinander und einer davor. Je nach Fahrgestell sind die Räder festgestellt oder beweglich, daher auch wendig.
Ich habe mir damals mit einem Zwillingswagen mit durchgehender Wanne beholfen (gibt es heute leider kaum noch) und die ersten Monate alle drei Kinder nebeneinander gelegt. Später hatte ich einen kleinen wendigen Drillingsbuggy.
Ich habe auch Drillingsmütter kennen gelernt, die einen normalen Zwillingswagen hatten und statt der Tragetaschen eine breite Matratze darein gelegt haben und so alle drei Kinder nebeneinander legen konnten.
Guck mal bei Drillis.net, da gibt es einen Marktplatz mit unterschiedlichen Modellen.
Du musst einfach gucken, was zu euch passt, wenn der Wagen oft auseinandergebaut und ins Auto gestellt werden muss, ist das natürlich sehr aufwändig.
Alles Gute und viel Spaß bei der Suche nach dem geeigneten Kinderwagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kinderwagen / Drillinge

Hallo, Kann mir jemand einen guten wendigen drillingswagen empfehlen den man individuell also mit Sport und Wannen Aufsatz oder halt nur Wannen Aufsatz benutzen und umbauen kann? Mir ist wichtig, dass ich noch durch eine Tür passe der Wagen Ansich aber nicht 3m lang ist .... ...

von Tinkerbell44 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Kinderwagen empfehlen für drei Kinder unter zwei? ;) mir ist wichtig, dass ich noch durch eine normal breite Tür passe und das ich einen sportsitz mit zwei Babywannen drauf stellen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Lieben Gruß ...

von Tinkerbell44 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

schreien im kinderwagen

hallo liebe zwilli-muttis! ich war schon seit der Schwangerschaft stille Leserin und nu möchte ich auch mal was fragen. meine Mädels sind jetzt 12 Wochen alt. seit Wochen haben wurde festes Tagesablauf, dass wir zwei mal spazieren gehen, morgens und abends, für ca 1,5 ...

von miau555 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen

Ich wollte euch mal fragen, ob es noch Zwillingskinderwagen gibt, wo die Babys eine gemeinsame Liegefläche haben. Bislang habe ich immer nur welche gesehen, bei denen die Kinder in getrennten Tragetaschen ( oä) liegen. Ich bin selber Zwilling und sehe auf Fotos, wie ich mit ...

von springflieger 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen - mal wieder :-)

HUHU! Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps, Anregungen oder auch Warnungen aussprechen.  Ende Juli ist unser ET und so langsam fange ich an, einzukaufen.  Mein größtes Problem ist das Thema Kinderwagen. Ich habe mich mittlerweile schon schlau gemacht und ...

von KTB 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen Zekiwa sport duo

Habe gerade einen Zekiwa sport duo im Internet bestellt. Zur Ansicht. .. bin ja mal gespannt! Hatte mich eigentlich schon auf einen Emmaljunga eingestellt, gebraucht, da die ja echt gute Qualität haben auch nach Jahren! Schauen wir mal wie dieser jetzt ist. Lg ...

von Else 1984 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Eltern die schon Zwillinge haben,eine Frage zur Kinderwagen

Hallo zusammen!!! Wir erwarten Zwillinge und Jetzt ist die Zeit gekommen ein Kinderwagen aus zu suchen.Wir haben im Geschäft schon mal uns beraten lassen welche Marken und Modelle gibt. 2 davon sind unsere Favoriten,einmal( Bugaboo) und noch( TFK twinner). Bugaboo gefallt ...

von Jana oooooo 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Hallo, ich bin neu hier und erwarte zum 2. mal Zwillinge. Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Wir wohnen in Berlin im Mehrfamilienhaus und kommen mit den Nachbarn gut klar. Leider haben wir das Problem das oft ...

von Kids4+1 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

ab wann erste Kindsbewegungen und Kinderwagenfrage

Huhu ihr lieben, Das ist meine erste Ss. Ab wann habt ihr eure Twins gespürt? Geht das bei Zwillingen schneller bzw merkt man sie eher? Und meine zweite Frage, welche Kinderwagen habt ihr? Schwanke zwischen dem Hartan ZX II und TFK Twinner Twist Duo. Wichtig wäre mir, ...

von Sindy1704 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welchen Buggy als Kinderwagen-Alternative??

Haben für unsere Jungs (12 Wochen) den Hartan ZX II. Bin damit auch sehr zufrieden, suche jetzt aber noch einen fahrbaren Untersatz, den ich auch mal allein ins Auto heben kann - bei dem Hartan sehe ich da schwarz. Der besticht ja nicht gerade durch seine ...

von SunnyMia 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.