Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnneS. am 17.06.2018, 15:51 Uhr

Organscreening und Outings

Ich hüpf mal aus nem Monatsforum her. Habe deinen Post durch Zufall gefunden. Bei meiner großen Tochter gabs auch das einlaufen der Nabelschnur in die Eihäute statt in die mitte der plazenta. Bei uns viel es erst nach spontaner Geburt auf und ich hab mich damit hinterher noch etwas mehr beschäftigt, da der Satz vom gyn war gut das die kleine so kurz nach blasensprung kam.

Es ist leider so, dass nach Blasensprung einfach ein erhöhtes Blutungsrisiko gegeben ist. Würde mich daher nochmal genau erkundigen was passiert wenn es zum blasensprung kommt und er nicht der führende Zwilling ist. Da kann ja dann doch msal noch etwas Zeit vergehen.

Aber ich denk, da du ja Zwillinge bekommst, bist du wahrscheinlich e in der klinik und ein op team wäre fürn notfall bereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.