Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Noch Lust auf noch ein Kind?

Thema: Noch Lust auf noch ein Kind?

Was mich mal interessieren würde: Hat man, wenn man Zwillinge oder Drillinge bekommen hat, überhaupt jemals noch Lust, noch ein Kind zu bekommen? Reicht es einem also mit Kindern? Oder ist der Wunsch nach einem weiteren Kind bei euch doch irgendwann, als der größte Stress vorbei war, noch mal aufgekommen?

von Flobadia am 04.06.2020, 14:34



Antwort auf Beitrag von Flobadia

Ich hätte gerne noch 1 oder zwei Kinder nach den Zwillingen gehabt

von Mimi987 am 04.06.2020, 17:18



Antwort auf Beitrag von Flobadia

Meine zwei werden im Juli 2 und wir üben jetzt für Nummer 3. Es ist eigentlich andersrum bei uns. Wäre es nur eins geworden dann hätten wir nur 2 Kinder bekommen aber da ich jetzt 2 aufeinmal bekommen hab wollen wir gern noch ein 3.

von Bärchen87 am 05.06.2020, 06:32



Antwort auf Beitrag von Flobadia

Wir haben noch Eines danach bekommen - ursprünglich waren zwei später geplant , aber es jam dann ganz schnell anders . Und fast wären es wieder zwei geworden.

von reblaus am 05.06.2020, 17:45



Antwort auf Beitrag von Flobadia

Hab schon zwei vor den Zwillingen gehabt, jetzt werden die im August 2 und Baby nr 5 kommt im Oktober.

von Cemi am 06.06.2020, 20:55



Antwort auf Beitrag von Flobadia

Ich hatte immer noch den Wunsch nach den Zwillingen auf ein weiteres Kind. Mein Mann nicht. Aber ein kleines Ü-Ei hat sich noch eingeschlichen. LG Drachenmom

von Drachenmom36 am 10.06.2020, 22:34



Antwort auf Beitrag von Drachenmom36

Wow, das sind ja durchwegs positive Nachrichten für noch ein Kind nach Zwillingen!

von Flobadia am 17.06.2020, 15:28



Antwort auf Beitrag von Flobadia

Ja, aber erst als unsere Zwillinge schon 6 Jahre alt waren. Der Altersabstand beträgt nun 7 Jahre, was sehr angenehm ist, da der Kleine "ausser Konkurrenz" läuft und von seinen Schwestern verwöhnt wird. Sie hatten sich aber auch dringend einen Bruder gewünscht.

von oktopus am 18.06.2020, 22:05



Antwort auf Beitrag von oktopus

Bei uns im Kindergarten ist eine Mutter mit zwei mal Zwillingen, grade knapp 2 Jahre dazwischen. Beide Paare je einmal Junge und Mädchen. Ich bewundere sie!!! Ist ne super Mutti!

von mia17 am 21.06.2020, 22:59