Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja85 am 22.08.2018, 12:08 Uhr

Namenswahl

Uns war klar, dass unser nächstes Kind wenn es ein Junge werden würde ein MAX wird.
Naja, da MAX aber nicht alleine kam, haben wir nur noch passende Namen zu Max suchen müssen. Wir warteten ab bis wir die Geschlechter sicher wussten und ich fand die Idee von Triple xXx total schön und lustig. Mein Mann war auch sofort überzeugt.

Unsere 3 Jungs heißen daher:
Max, Felix und Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Namenswahl

Mir ist gerade noch eine Frage in den Kopf geschossen. Ich geh euch hoffentlich nicht schon auf die Nerven damit. Gab es bestimmte Kriterien auf die ihr geachtet habt bei der Wahl der Namen für ...

von little-lion 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namenswahl

Namenswahl

Hallo zusammen, da hier ja momentan so viele Kugelbäucher rumschwirren, wollt ich mal fragen, welche Namen ihr euch so ausgedacht habt. Wer weiß schon was es wird, oder wer hat 3 verschiedene Kombinationen parat!!! LG Tanja mit Jule & Clara ...

von Tanja2101 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namenswahl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.