Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 06.02.2018, 16:52 Uhr

Nachts nicht mehr trinken??

Meine Kinder wurden mit 14 bzw. 16 Monaten zwangsabgestillt von mir. Sie waren alle 30 Min wach zum stillen/nuckeln. Ich habe quasi gar nicht mehr geschlafen....

Bei allen 4 Kindern kann ich guten Gewissens sagen: es war Gewohnheit! Nach nur einer traurigen Nacht bei mir im Arm haben sie nachts plötzlich gut geschlafen und hatten keinen Durst. Wenn sie wach werden/wurden reicht Schnuller bzw. Ankuscheln. Wobei die Zwillinge seitdem abstillen getrennt schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

ein zwilling schläft nachts nicht

hallo Ich bin neu hier und weiss garnicht wie ich anfangen soll,ich versuche es mal. Also ich habe zwillinge(1jahr alt jetzt) (zweiige mädchen)eins davon macht uns das leben zur hölle.Sie möchte patu nicht in ihrem bett rein das ist das erste problem,das zweite sie schläft ...

von Tanjer 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Zwillinge! Ich kann fast nichts trinken :(

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich bin in der 8. SSW schwanger mit Zwillingen und ich habe gefühlt unendlich viele Fragen... Das ist zwar bereits meine dritte schwangerschaft, aber irgendwie ist dieses Mal alles anders... Vor allem beschäftigt mich derzeit, ob es bei ...

von Sageslaut2010 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Kinder gleichzeitig trinken lassen?

Bei meinen beiden kommt es in letzter Zeit immer vor, dass sie exakt gleichzeitig Hunger bekommen. Ich habe nun angefangen sie auch gleichzeitig zu füttern, um mir das Geschrei des anderen zu ersparen und um beiden gerecht zu werden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das mit ...

von katy_too 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Juhuuu, nachts trocken!!

Hallo ihr Lieben, da ich ja vor 4-5 Wochen hier mal gefragt hatte, wie ihr es mit dem nachts trocken werden gemacht habt, möchte ich euch nun berichten, dass ich seit 2 Wochen die Windel bei beiden nachts weggelassen habe. Am Anfang hatte ich schon Angst. Meine Beiden gehen ...

von AADanielaAA 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Nachtschlaf

Hallo, meine Jungs sind 9 Monate und wachen nachts immer noch mind. 3 mal auf (jeder natürlich zu einer anderen Zeit ). Wenn sie sich nicht von alleine beruhigen, stecke ich ihnen die Flasche in den Mund, an der sie dann wieder einschlafen. Nuckel nehmen sie leider nicht. ...

von Klemmi 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Nachts trocken werden

Hallo, hier eine Frage an die, mit etwas älteren Kindern. Wie habt ihr eure Zwillinge nachts trocken bekommen? Gibt es irgendwelche Tricks? Meine beiden Mädels werden im Mai 4 Jahre alt. Tagsüber sind sie schon fast seit einem Jahr trocken, das hat auch sehr gut und schnell ...

von AADanielaAA 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Nachts Mahlzeit, Sorry lang ;o)

Hallo zusammen, Meine Mädels (14 Mon.)Haben schon sehr früh durchgeschlafen, irgendwann änderte sich das, aber es waren nur ein paar Nächte in dem sie nicht durchschliefen. Dann Kam kurz vor dem 1. geb. so eine riesen lang anhaltende Krankheits Phase. ( ca. 8 Wochen) wo ...

von Schnuf06 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Mit 13 Monate brauchen nachts 2 Fläschchen

Hallo, meine Jungs sind 13 Monate alt. Nachts wachen sie hungrig auf oder wecken einander und verlangen nach Fläschchen. Tagsüber essen sie nicht so gut. 5-10 Löffelchen und das wars. ich halte mich an 5 Malzeiten am Tag: 3 Haupt- und 2 Zwischndurch. Die Fläschchen nachts zu ...

von shanti-mami 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Nachts oft Nass

Hallo o Ihr So weitere Fragen: Wenn wir unsere beiden Abends Bettfertig machen,ca, 19 Uhr Windel um, ist es oft das unser Sohn zwischen 1 Uhr oder 3 Uhr Nachts nass ist und die Windel knalle ...

von cystus 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Wie stille ich meine Zwillinge am besten nachts ohne dauerwach zu sein....???

Hallo zusammen! Seit 3 Wochen bin ich eine Zwillingsmama von 2 kleinen Jungs. Ich stille beide voll, was sich leider andauernd als schwierig erweist. Gleichzeitig klappt es überhaupt nich. Naheinander ist es meist so, dass der eine egtl noch schläft, wenn ich mit dem anderen ...

von Liebelein82 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.