Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 25.03.2022, 19:35 Uhr

Mut zusprechen - vorzeitige Wehen und Blasensprung

Guten Abend
Erstmal hoffe ich, Du bist noch „stabil“, aber dennoch möchte ich Dir Mut machen.
Unsere Jungs kamen damals bei 34+0 nach Blasensprung (ohne Lungenreife) und davon bist Du ja nicht mehr so weit entfernt.
Die beiden wären fit gewesen (klein und leicht, aber ansonsten alles in Ordnung), wenn sie kein Transfusionssyndrom gehabt hätten.
Aber auch damit waren sie nach knapp 3 Wochen zu Hause.
Ich kann Deine Sorgen gut verstehen, aber mach Dir bitte keine Vorwürfe!
Zwillinge sind da wirklich stark.
Bestimmt wird alles gut und Du bist ja zum Glück in guten Händen.
Alles Liebe und Gute Euch!

Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

vorzeitige Wehen seit 23. Woche, jetzt 26.SSW

Hallo zusammen, nachdem ich hier bislang nur mitgelesen habe, habe ich nun doch ein Problemchen. Seit Anfang 23. Woche habe ich regelmäßig Wehen, nicht schmerzhaft, aber doch so, dass man die Lage der Krümel ansatzweise sehen kann und die Gebärmutter steinhart wird. War dann ...

von judi17 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen

Erfahrungen vorzeitiger Wehen/Wehenhemmer

Huhu :) Wir sind seit gestern stationär im KH heute bei 30+5 wegen vorzeitiger Wehen. Habe Wehenhemmer bekommen. Mausi Nr. 1 mit ca 1500 Gramm liegt schon ziemlich weit mit dem Kopf nach unten. Gebärmutterhals ist nun bei 2,4 mit kleinem Trichter. Mausi 2. mit dem Kopf nach ...

von Lilly_07 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen

vorzeitige Wehen, brauch bitte Euern Rat!

Hallo! Ich bin in der 30. SSW mit Zwillingsjungs. Bis heute ging es mir immer gut. Heute sind sie total aktiv und mein Bauch wird öfter hart. War auch eben noch bei meinem FA. Er sagte, die Kontraktionen hätten noch keine Auswirkung auf die Gebärmutter. Der Muttermund ist noch ...

von Dani1180 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen

26+5 im kh wg vorzeitigen wehen

hallo, nun ist doch das passiert wovor ich angst hatte. Liege seit montag im kh da ich am wochenende mehr als 30 kontraktionen am tag hatte und sich mein gebärmutterhals auf 2,6cm verkürzt hat. Nun habe ich absolute bettruhe und darf nur zur toilette und zum duschen gehen. ...

von Nettilein 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.