Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinnis am 13.04.2012, 17:13 Uhr

Mountain buggy Urban Jungle Farbe chocolate mit viel Zubehör zu verkaufen

Hallo zusammen,


wer von Euch ist noch auf der Suche nach einem klasse Kinderwagen?

Unsere 2 sind alt genug und wollen schon eine Weile nicht mehr im Wagen sitzen :-)

Daher ist unser gutes Stück (erste Hand!) zu verkaufen
Wenig gefahren, gute 2 Jahre alt;
evtl mit Sonnenverdeck(passend zum Wagen in braun - gibts nur in USA!), Bauchbügel.(nagelneu!)....

Wer Interesse hat, mailt mir seine Adresse, dann kann ich per Mail Detailfotos schicken :-)
LG
twinnis

 
2 Antworten:

Re: Mountain buggy Urban Jungle Farbe chocolate mit viel Zubehör zu verkaufen

Antwort von Zwillingsglück2012 am 14.04.2012, 21:33 Uhr

Hallo twinnis,

hatte dir eine Nachricht geschickt. Ist sie angekommen? Hätte großes Interesse!
Liebe Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ne Nachricht zurück :-)

Antwort von twinnis am 14.04.2012, 22:39 Uhr

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Suche Mountain Buggy Duo oder Duet / oder Urban Jungle Duo ab Modell 2008

Hallo, hat jemand von euch so einen Kinderwagen und braucht ihn nicht mehr möchte ihn verkaufen? Ich suche allerdings diesen Wagen erst ab dem Modell 2008 denn er muss in meinen Golf III Kofferraum passen. Bei den Modellen ab 2008 wäre das wohl möglich da er noch kleiner ...

von ElaH83 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mountain Buggy

Mal ne Frage wegen tfk twinner twist gebraucht verkaufen

Huhu Da unsere Zwerge jetzt 3 sind und eh nur noch laufen, wollen wir den Wagen verkaufen. Wir hätten jetzt jemanden der ihn evtl nimmt allerdings ohne die Wannen, da er als Geschwisterwagen genutzt werden soll, also müsste sie sich eben noch eine Tragetasche rein kaufen. ...

von Julia+3 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Drillingswagen zu verkaufen, Umbau zum Viererwagen möglich

Hallo zusammen, wir haben einen Drillingswagen, derzeit genutzt und ausgestattet als Geschwisterwagen, zu verkaufen. Eckdaten: **Marke Storchennest **Modell "Sarah 4L" **Schwenkräder vorn **Anordnung der Sitze 2-1, also nicht breiter als eine Zwillingskarre, nur ...

von birtie77 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Zwillingsstillkissen und Frühchensachen zu verkaufen

Hallo habe mittlerweile einiges an Sachen zu verkaufen wie Frühchenkleidung kleidung gr 50 ein Zwillingsstillkissen aus amerika nur einmal benutzt hat neu 99 euro gekostet hat jemand interesse? dann melden ich mach noch bilder und stell sie rein wenn jemand interesse an den ...

von lucelijul 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

tfk Babywannen in berry zu verkaufen halbes Jahr alt

Hallo, es ist soweit, meine Kleinen klettern aus der Wanne....ich verkaufe meine Tfk Babywannen in Berry mit Adapter. Sind super in Ordnung, da sie ja nur ein gutes halbes Jahr gebraucht wurden. Habe sie neu gekauft. Übrigens die Farbe berry eignet sich auch super für ...

von antoninchen 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Zwillingswagen zu verkaufen!

Huhu! Wir möchten gerne unseren Zwillingswagen verkaufen. Es ist ein TFK Twinner Twist Duo in der Farbe schlamm und ist 16,5 Monate alt. Folgendes Zubehör ist dabei: - der Buggy (den man so im Laden kaufen kann) - 2 Wannen (inkl. Sonnenschutznetz) - 2 Adapter für den ...

von Missy83 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Kinderwagen von Hauck (Roadster duo sl 2010) zu verkaufen aus Berlin

Hallo, wir möchten unseren Zwillingswagen verkaufen inkl. Softtragetaschen. Der KInderwagen ist 1 Jahr alt, ist super erhalten. Durch das Fahren mit dem Kinderwagen im Winter sind in den Reifen ein paar winzige Steine eingedrückt. Die Reifen sind sehr robust, also keine ...

von AADanielaAA 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Fahrradanhänger von Chariot zu verkaufen

Hallo! Ich weiß es ist nicht Flohmarkt-Donnerstag, aber unsere Garage platzt aus allen Nähten! Und jetzt ist eben einfach die Zeit mal an den Computer zu gehen: Wir trennen uns schweren Herzens von unserem schönen Fahrradanhänger, einem Chariot Comfort CTS. Hier ...

von annuk 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Umstandshosen zu verkaufen Gr.44/ Babykleidung 50/56 und 68 für...

Hallo, braucht jemand von euch Umstandshosen in Gr.44 ? Würde meine Hosen gerne günstig loswerden. Für Zwillingmädchen: Babysachen Gr. 50/56 (Strampler, Pullis, Bodies...) sowie Sommersachen Gr. 68 preisgünstig abzugeben. Bei Interesse bitte ...

von jeck 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Zwillingstragetasche zu verkaufen!

Hallo ihr Lieben, habe heute ein wenig ausgemistet. Habe eine Zwillingstragetasche zu verkaufen. Meine Beiden mochten diese leider nicht besonderst. Preis 20 Euro plus 6 Euro Versand Bei Interesse bitte per Mail ...

von Ines1983 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verkaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.