Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins0821 am 26.02.2021, 15:27 Uhr

Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Hallo, ich bin mit eineiigen Zwillingen in der 16. SSW. Gibt es hier jemanden der auch in der Situation ist?
LG

 
12 Antworten:

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von reetta am 26.02.2021, 20:44 Uhr

Ja, mich zum Beispiel, in der 22.SSW. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Twins0821 am 26.02.2021, 21:15 Uhr

Wie schön! Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von reetta am 26.02.2021, 22:08 Uhr

Danke, soweit ist alles gut. Langsam merkt man, das zwei doch mehr gewicht haben als eines. Und wie geht es euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Twins0821 am 27.02.2021, 8:32 Uhr

Oh ja so geht es mir auch, alles geht viel schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Annatie am 02.03.2021, 20:49 Uhr

Huhu wir bekommen auch Mo-Di's:) bin aber schon in ssw 35 und habe es fast geschafft :) es werden 2 Mädels und bei euch so ? Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Twins0821 am 02.03.2021, 21:07 Uhr

Ach wie schön, dann habt ihr es schon bald geschafft!
Ich bin auch mit 2 Mädels schwanger, wir kämpfen aktuell mit FFTS Verdacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von ninakn86 am 06.03.2021, 9:19 Uhr

Hey ich bin in der 13ten Woche mit Mono Monos schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Twins0821 am 06.03.2021, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie geht es dir? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Annatie am 07.03.2021, 21:29 Uhr

Oh, wie bei mir damals. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es "nur" ein Verdacht bleibt und es sich nicht verschlimmert. alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Twins0821 am 08.03.2021, 7:19 Uhr

Leider meint der Arzt, dass wir es haben... Muss jetzt 1x die Woche zur Kontrolle. Ist es bei dir beim Verdacht geblieben? Wäre froh wenn wir es auch so weit wie ihr schaffen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Fluffynchen am 11.04.2021, 3:08 Uhr

Hallo Twins0821,
wie geht es euch mit dem FFTS?
Bisher alles ruhig?
Hatten vor zwei Wochen eine Fetoskopie wg. FFTS. Seit dieser Woche ist bei uns großes Aufatmen angesagt...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mono - Di Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Twins0821 am 11.04.2021, 18:59 Uhr

Hey Fluffynchen, schön wäre es....wir haben auch die Laserung hinter uns (schon 3 Wochen), das waren echt schlimme Wochen und Tage.
Uns geht es wie euch, erstmal aufatmen. Wie weit seid ihr? Wir sind jetzt in der 22. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingsschwangerschaft??

Hallo. Ich bin neu hier in der Gruppe und ziemlich aufgeregt... es geht um folgendes. Ich war gestern bei der Frauenärztin und bin in der Woche 5+1 schwanger, also in der 6. woche. Mein Zyklus beträgt 33 Tage. Der erste Tag der letzten Blutung war am 8.12. Nun hat man bei ...

von Fabienne01071992 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

schmerzende Beine Zwillingsschwangerschaft 13 ssw

Hallo zusammen ich bin nun in der 13 ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger (erste ss spontane Empfängnis) und mich plagen seit einigen Wochen immer wieder mal folgende schmerzen und ich finde nirgends etwas darüber, ob es anderen auch ...

von Vxn61 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Zwillingsschwangerschaft

Hallo zusammen, ich war vor 2 Tagen beim Ultraschall (6+2). Dort war der Dottersack, ein Embryo mit Herzaktivität und noch etwas kleineres in der Fruchthöhle zu sehen. Die Ärztin meinte es könnte eine Zwillingsanlage sein, soll aber in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle ...

von Mietze94 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Fragen zu Zwillingsschwangerschaften

Hallo in die Runde Vor vielen Jahren war ich bereits in diesem Forum aktiv, damals schwanger mit meinem ersten Sohn, der nun 10 Jahre alt wird. Mein zweiter Sohn wird nun 7. Vor einer Woche erfuhr ich, dass ich Zwillinge im Bauch ...

von Prinzen-Mami 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Sind die Mono-Monos von Felizimaus da?

Huhu Felizimaus, wenn ich mich nicht irre, dann müssten deine Mäuslein doch inzwischen, oder zumindest sehr bald, da sein. Ich hoffe alles ist soweit gut gelaufen und wünsch dir einen guten Start mit den Beiden und den Kleinen natürlich einen guten Start in die Welt! Ganz ...

von Chrissi16 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mono Di

Zwillingsschwangerschaft spät entdeckt?

Hallo Ihrs, wer von Euch (wenn überhaupt) hat die Erfahrung gemacht, dass die Mehrlingsschwangerschaft erst einmal (trotz US!) unentdeckt blieb? Wann ist sie bemerkt worden? Ist es möglich, dass bei einem US in der 10. Woche nur ein Baby und Fruchtsack zu sehen ist, es aber ...

von AnnaC 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Warscheinlichkeit Zwillingsschwangerschaft?

Halli Hallo, meine Mutter ist ein Zwillingskind. Zweieiige Zwillinge. Es heißt ja das Gen überspringt eine Generation. Ich würde mich über Zwillinge sehr freuen, daher meine Frage. Wie warscheinlich wäre es bei mir Zwillinge zu bekommen? Weiß das ...

von mel_xder 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Zwillingsschwangerschaft

Hallo liebe Mamas. Ich gehöre hier eigentlich nicht hin, verzeiht. Ich weiß noch nicht ob ich Zwillinge bekomme. Ich glaube es allerdings. Also erstmal zu mir Ich habe einen großen Jungen, der bald sieben wird. Mein zweiter ist ein Sternenkind. Er kam 2015 im ...

von NanaDina 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Zwillingsschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin recht frisch mit Zwillingen (8/9SSW) schwanger und noch ein bisschen damit beschäftigt den Schock zu verdauen. Vor 2 Wochen waren 2 Fruchthöhlen mit je einem Dottersack zu sehen und ich war anfangs wirklich fix und fertig und habe mir gewünscht, ...

von Hashimaus 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

zwillingsschwangerschaft - kindsbewegung

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 16. Woche. Seit letzter Woche Freitag hatte ich meine Zwillinge eindeutig mit ständigen Bläschen in der Scheide gespürt. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich pupsen. Seit Montag habe ich dieses Gefühl nicht mehr und habe den ganzen ...

von Tima1985 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.