Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 17.11.2018, 2:53 Uhr

Lustige Geschichten

Meine Zwillinge sind erst 14 Wochen, aber gleich in der zweiten Woche hatten wir das erste Ereignis was man mit einem Baby nicht hätte.

Nachts hörte ich schnatz Geräusche eins der Zwillinge, als ich dann nach guckte, versuchte Zwilling zwei am Kopf der Schwester sich anzusaugen. Hat somit schön ihren Kopf vollgesabbert.

Was vermutlich vielen Passiert, haben sich die Mädels auf’n Wickeltisch schon angepinkelt, auch bei Mädchen macht es einem schönen Bogen nach oben.

Und aktuel findet auch Zwilling zwei die Ohren der Zwillinge wohl ganz interessant, was Zwilling zwei nicht so toll findet. Packt immer schön ordentlich zu.
Oder die Hand von der anderen Landet bei einer im Mund usw.

Was für witzige Momente habt ihr mit euren Zwillingen?

P.s ich bin froh die Erfahrung mit Zwillingen nach zwei grösseren Kindern zu machen.
Jeden Abend gehen mein Mann und ich ins Bett, mit doppelt so viel liebe neben uns liegen zu haben Es ist einfach wunderschön.

 
4 Antworten:

Re: Lustige Geschichten

Antwort von Bärchen87 am 20.11.2018, 5:43 Uhr

Hallöchen,
Ja das mit dem am Bruder saugen hatten wir auch schon er war voll gesabbelt auch gegenseitig an der Hand lutschen... immer wieder so süß und lustig!
Ich freue mich schon aufs Krabbelalter, das wird bestimmt auch Lustig!
Ja da hast du Recht, egal wie anstrengend es manchmal ist, man möchte keinen missen und es ist doch eine ganz besondere Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten

Antwort von Katinka209 am 20.11.2018, 15:55 Uhr

Oh ja, da habe ich auch eine lustige Geschichte zum besten zu geben.
Ich habe meine beiden immer nebeneinander gewickelt und angezogen, bis sie ca. 8 Monate alt waren.
Als ich gerade den einen ein Pullover über den Kopf gezogen hatte, kam meine Tochter zum Zimmer rein, um mich etwas zu fragen. Also professionelle Multitasking-Mutter kann ich natürlich vermeintlich beides: Mich auf die Fragen meiner Tochter konzentrieren und gleichzeitig die Zwillinge anziehen.
Blöd nur, wenn man den Pullover über den Kopf des einen Zwillings zieht und den Arm des anderen Zwillings im gleichen Pullover stecken hat .

Auch immer wieder herrlich ist, wenn sie sich gegenseitig ihre Schnuller klauen, die aber an Schnullerketten des jeweiligen Kindes befestigt sind. Ergebnis siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten

Antwort von mutti6 am 22.11.2018, 11:40 Uhr

Dumm, wenn wie bei uns, 2 Kinder gleich aussehen und die netten Helfer ein Kind 2 x füttern und das andere gar nicht... (Niemand verstand, warum Kind 2 schrie, es hatte immer noch Hunger...)
Inzwischen sind sie erwachsen und sie sind nicht verhungert oder überfüttert worden, aber damals haben wir herzlich gelacht, als wir das bemerkt haben, die Geschichte geistert bis heute herum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten

Antwort von Katinka209 am 22.11.2018, 16:47 Uhr

Na das ist ja echt ein Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.