Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kleines Update:-)

Thema: Kleines Update:-)

Heute Mittag sind unsere zwei Mädels zur Welt gekommen. Arina wiegt 1950g und lenia 1980g. Es geht ihnen gut. Aber sind natürlich auf der Intensivstation. Mir geht es auch soweit gut  . Ausser das ich sehr müde bin. Liebe Grüße Felizimaus

von Felizimaus am 15.09.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Ja da gratuliere ich doch mal ganz heftig! Freut mich dass es eich dreien gut geht. Lg mimi

von Mimi987 am 15.09.2017, 22:55



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Hallo :) Das ist doch ein ganz tolles Gewicht! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden, nun hast Du es endlich geschafft. Du wirst sehen, sie werden ganz schnell zunehmen und wachsen. Erhol Dich gut und komm wieder zu Kräften! Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 16.09.2017, 11:43



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Juhuuuuuu, das freut mich so zu lesen! :) Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine kleine Familie. Ihr habt die doch schwierige Situation super gemeistert und es ist einfach toll, dass es so gut ausgegangen ist! :) Hoffentlich dürfen die beiden Damen bald von der Intensiv und mit Mama kuscheln. Halte uns ruhig weiter auf dem Laufenden. :)

von Chrissi16 am 16.09.2017, 15:55



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Glückwunsch zur kleinen Sensation! Ich freue mich sehr für euch.Geniesst eure Kennenlernzeit.

von Mareike92 am 17.09.2017, 01:03