Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 16.12.2017, 20:53 Uhr

Kinderwagen / Drillinge

Hallöchen, gratuliere zum dreifachen Glück :) ich habe weder Zwillinge noch Drillinge, dafür tragetuch, sling und div tragehilfen ;) daher werd ich dich kurz mit meiner Meinung zwangsbeglücken - sry!
Ich habe drei kinder im knappen alter hintereinander und fahre kinderwagen mit kind in der trage - manchmal steht der große zusätzlich am buggyboard.
Tragen ist wirklich eine super sache, va wenn man neben kind-beruhigen noch was anderes tun muss (andere kinder beruhigen zb ;)). Für mich sind tragehilfen eine riesige alltagsunterstützung - ich wüsste wirklich nicht, wie ich es ohne schaffen würde!
Wenn man einmal raus hat, wie es geht, ist das kind in 30sek eng am körper gebunden, ohne viel Aufwand! Mittlerweile gibt es auch flächendeckend trageberaterinnen, die einem helfen können.
Wollte das nur als Anregung da lassen!

Wünsche dir viel Freude mit deinen drei zwergen - und natürlich gute nerven ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kinderwagen bei Drillingen?

Hallo! Ich hab mal ne Frage an die Drillingsmamis. Wir habt ihr das mit dem Kinderwagen gemacht? Hattet ihr einen Zwillingswagen und habt ein Kind getragen (Tragehilfen) oder hattet ihr einen richtigen Drillingswagen? LG und danke schonmal ...

von asujakin 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Drillinge

Drillinge - Wie soll das nur werden?

Hallo zusammen, Ich bin das erste Mal schwanger. Absolut gewollt und auf natürlichem Weg. Dann der Schock, es sind Drillinge. Seit ich es weiß, will sich bei mir aber keine Freude einstellen. Ich schlafe nicht mehr und weine viel. Der Gedanke an drei Kinder gleichzeitig macht ...

von Sas_kia 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Kinderwagen empfehlen für drei Kinder unter zwei? ;) mir ist wichtig, dass ich noch durch eine normal breite Tür passe und das ich einen sportsitz mit zwei Babywannen drauf stellen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Lieben Gruß ...

von Tinkerbell44 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Drillinge, habt ihr Tipps?

Hallo! In wenigen Wochen erwarten wir unsere Drillinge. Deshalb hier die Frage, ob ihr aus euren Erfahrungen heraus Ratschläge habt oder Empfehlungen, was euch das Leben erleichtert hat? Wir haben uns erst einmal für einen Zwillingswagen + Tragetuch bzw. Manduca ...

von susiundstrolche 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Zwillinge oder gar Drillinge"

Hallo zusammen Ich war beim Gynäkologen er sah zwei herzen und redete von Zwillingen . Heute beim wiederholten betrachten des Ultraschallbildes dachte ich es sind sogar 3 fruchthöhlen mit Inhalt zu sehen. Was denkt ihr? Liebe Grüsse und danke für eure Meinungen ...

von ramona.080181 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Schock, Drillinge - kann jemand berichten, wie das Leben mit Drillingen ist?

Wir sind noch unter Schock: heute Diagnose Drillingsschwangerschaft. SO hatten wir uns das nicht vorgestellt. Die Sorge alles zu schaffen ist riesig, die Sorgen um die Babys auch und um die Große (10 und 11) drehen sich auch die Gedanken. Könnt ihr erzählen, wie es sich mit ...

von susiundstrolche 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge

Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu fragen und Tipps zu holen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und gleich Drillinge. Wir freuen uns riesig. Aber es kommen jetzt immer mehr fragen. Wie ist das mit Kinderwagen? Hat da jemand Erfahrung oder Tipps. ...

von Melanie1778 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

schreien im kinderwagen

hallo liebe zwilli-muttis! ich war schon seit der Schwangerschaft stille Leserin und nu möchte ich auch mal was fragen. meine Mädels sind jetzt 12 Wochen alt. seit Wochen haben wurde festes Tagesablauf, dass wir zwei mal spazieren gehen, morgens und abends, für ca 1,5 ...

von miau555 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Erstausstattung für Drillinge

Hallo ihr lieben , Ich bin nun in der 18. ssw mit Drillingen und möchte mal gerne hören von anderen drillingseltern welchen Kinderwagen habt oder hattet ihr ? Habt ihr irgend wo Rabatte bekommen bei den Baby Schalen ( welche könnt ihr empfehlen ) oder babyzimmer ? Ich würde ...

von Sitaramaus 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Lach : 0) Benennunungs"ein"verfahren für Drillinge

Ich habe ein lustiges Problem...irgendwie. Schwarzer Humor ist wenn man trotzdem lacht.; 0) ; 0) ; 0) Ist besser wie Trash -TV. Meine Tochter ist Mutter geworden. Leider/Zum Glück von Drillingen. Blitzsauber 37.0.Woche topgesund. Ein echter Traum. ALLES ...

von StutengartenHohenheim 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.