Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagen / Drillinge

Thema: Kinderwagen / Drillinge

Hallo, Kann mir jemand einen guten wendigen drillingswagen empfehlen den man individuell also mit Sport und Wannen Aufsatz oder halt nur Wannen Aufsatz benutzen und umbauen kann? Mir ist wichtig, dass ich noch durch eine Tür passe der Wagen Ansich aber nicht 3m lang ist .... es ist sehr schwer online was zu finden in den Läden wird sowas meist nicht angeboten nur auf Bestellung. Ich hoffe jemand hat eine super Empfehlung. Lieben Gruß

von Tinkerbell44 am 14.12.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Hey, Kennst du Drillis.net? Meine Freundin hatte einenvon Storchennest - sie war zufieden. Lg

von Mimi987 am 14.12.2017, 10:15



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Hi nein kenne ich nicht dann schaue ich da mal Danke :)

von Tinkerbell44 am 14.12.2017, 11:37



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Schau dir mal den Drillingswagen von TFK an. Den würde ich nehmen. Kann man individuell umbauen und auch als Geschwisterwagen nutzen. LG

von excellence2 am 14.12.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von excellence2

Hallo der tfk ist mir leider zu breit ....

von Tinkerbell44 am 14.12.2017, 19:21



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

Wir haben keinen Drillingswagen, weil die uns zu sperrig sind. Wir haben eine Zwillingswagen und ein Kind ist immer im Tragetuch, das geht wunderbar. Zusätzlich haben wir noch einen normalen Kinderwagen (den der großen Kinder), und wenn wir zu zweit unterwegs sind, haben wir meist 2 Kinder im Tragetuch und eins im Kinderwagen. Für UNS ist das so entspannter. Kenne über eine Mehrlingsgruppe noch andere Drillingseltern und habe deren Wagen mal geschoben und fand unsere Variante nach wie vor besser. Aber das ist Typfrage. ;-) Für nach dem 1. Geburtstag etwas haben wir einen selbst gebauten "Bollerwagen" zum Schieben und Ziehen. Sieht total schick aus. VG

von susiundstrolche am 14.12.2017, 13:30



Antwort auf Beitrag von susiundstrolche

Tragetuch ist mir zu umständlich.... oh man garnicht so einfach ....

von Tinkerbell44 am 14.12.2017, 19:22



Antwort auf Beitrag von susiundstrolche

Als mein Drillinge klein waren, gab es nur 2 Sorten Kinderwagen, inzwischen ist der Markt deutlich größer geworden. Wenn ich heute nochmal Drillinge bekommen würde, würde ich den "Trippy" nehmen, der ist nicht breiter als ein Zwillingswagen und kaum länger als ein normaler Kinderwagen. Optisch finde ich den - naja - aber es geht ja um Funktionalität. Allerdings kenne ich das Modell auch nur von Bildern, aber ich würde ihn versuchen wollen.

von mutti6 am 15.12.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von susiundstrolche

Hallöchen, gratuliere zum dreifachen Glück :) ich habe weder Zwillinge noch Drillinge, dafür tragetuch, sling und div tragehilfen ;) daher werd ich dich kurz mit meiner Meinung zwangsbeglücken - sry! Ich habe drei kinder im knappen alter hintereinander und fahre kinderwagen mit kind in der trage - manchmal steht der große zusätzlich am buggyboard. Tragen ist wirklich eine super sache, va wenn man neben kind-beruhigen noch was anderes tun muss (andere kinder beruhigen zb ;)). Für mich sind tragehilfen eine riesige alltagsunterstützung - ich wüsste wirklich nicht, wie ich es ohne schaffen würde! Wenn man einmal raus hat, wie es geht, ist das kind in 30sek eng am körper gebunden, ohne viel Aufwand! Mittlerweile gibt es auch flächendeckend trageberaterinnen, die einem helfen können. Wollte das nur als Anregung da lassen! Wünsche dir viel Freude mit deinen drei zwergen - und natürlich gute nerven ;)

von waitforit am 16.12.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell44

https://www.babymundo.nl/webshop/onderweg/duowagens--meerlingwagens-trippy/detail/942/drieling-kinderwagen-drielingwagen-trippy.html

von *Aquilina* am 17.12.2017, 18:50