Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Mimi987 am 04.10.2017, 10:52 Uhr zurück

Re: Kann die Veranlagung für Zwillinge so vererbt werden?

Ich denke dass gerade in früheren Generationen eine riesige Dunkelziffer gab. Meine mum erzählte mir, dass als sie mit mir schwanger war der Ultraschall nicht üblich war bzw.. Steckte noch in den Kinderschuhen.

Und das ist erst 40 Jahre her... davor bliebenZwillingsschwangerschadten oft bis zur Geburt unentdeckt...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht