Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Verena-Ariane am 04.10.2017, 9:08 Uhr zurück

Re: Kann die Veranlagung für Zwillinge so vererbt werden?

Bei uns wurden eventuell 3 Generationen übersprungen. Wobei das alles nicht so sicher ist. Mein Uropa war eventuell Zwilling und nur er hat die Geburt überlebt, weiß aber in der Familie keiner sicher. Es kamen seitdem keine Zwillinge zur Welt, was nicht automatisch heißt, daß niemand mit Zwillingen schwanger war. Die Medizin und gerade die Qualität vom Ultraschall hat sich weiterentwickelt, SS-Tests zeigen frühzeitig an,... Es kann also gut sein, daß Zwillinge ein früher Abgang war ode sich einer resorbiert hat, ohne daß es bemerkt wurde.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht