Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilli32 am 12.04.2018, 22:04 Uhr

Irgendwas auf das ihr nicht verzichten wolltet?

Auf jeden Fall 2 Wippen, weil sie da immer gut drin liegen können, wenn man mal was anderes macht und sie können einen dann sehen (z.B. beim duschen, kochen etc.). Wichtig fand ich auch die Isofix-Base für die Maxi-Cosis. Wirklich unwichtig finde ich einen Wickeltisch. Gerade Zwillinge wickelt man doch am Besten dort, wo der andere ist. Ich habe meistens auf dem Boden gewickelt mit Unterlage. Dann kann keiner irgendwo runter fallen. Und ein Babyphone mit Kamera hätte ich im Nachhinein auch super gefunden. Unseren Kinderwagen (Bugaboo Donkey) möchte ich auch nicht missen. War sehr leicht auf und abzubauen und man kann damit auch mit nur einem Kind los. Ich habe nicht gestillt und deshalb war es wichtig genug Fläschchen zu haben und ein Vaporisator. Und Pucksäcke bewirken wahre Wunder!!
Viel Erfolg
Lilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.