Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 03.08.2019, 9:35 Uhr

In welcher SSW kamen eure Zwillinge und wie lange musstet ihr im KH bleiben?

Meine beiden wurden bei 37+6 geholt.
Hatten auch einen Gewichts Unterschied von 500g.
Wenn der doppelt zeigt das die Versorgung gut ist warum holen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge in welcher SSW geplant entbinden

Nachdem ich letzte Woche im KH lag mit Wehentätigkeit, hat sich alles beruhigt. In 14 Tagen soll jetzt Kaiserschnitt sein bei 37+0. Ich hab noch 4cm GMH und keine Wehen in Sicht. Zuerst hatte ich Angst vor einer Frühgeburt und nun will ich auch nicht bei 37+0 entbunden ...

von Mareike92 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

31 ssw zwillinge

Hallo ihr Lieben Na, ich wollte nur mal hören wie bei euch die Lage ist :) ?!? Bin heute genau in der 31ssw . Und solangsam wird es echt anstrengend! Komme weder zum Haushalt noch zu sonstiges , bin sowas von antriebslos - Zzt müde kaum liege ich bin ich wieder hell wach ...

von Ennie2017 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

Zwillinge zweieiig 12 SSW Grössenunterschied!

Hallo ihr lieben, ich bin im Februar Bus und in der 12 SSW (11+o) und hatte heute Ultraschall. 1. Zwilling: 4,3 cm SSL 2. Zwilling: 5,3 cm SSL Beide sind nach Künstlicher Befruchtung entstanden also wurden zur gleichen Zeit gezeugt und eingesetzt. Nun hat die ...

von Kugelfisch1986 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

Zwillinge: Was hattet ihr für einen Bauchumfang + in welcher SSW?

Hallo, bei uns war in letzter Zeit sehr viel los und daher habe ich es jetzt erst wieder ins Forum geschafft. Ich habe gestern bei 17+3 einen Bauchumfang von 101 cm gehabt und wollte fragen in welcher SSW ihr welchen Bauchumgang hattet bzw. wie groß ihr seid? Ich bin 163 ...

von Tigerchen2014 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden - 9 SSW Zwillinge

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht ...

von Tigerchen2014 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

In welcher SSW kamen bei euch die Zwillinge zur Welt?

Hallo zusammen, ich weiß seit knapp zwei Wochen, dass ich wenn alles gut geht eine Zwillings-Mama werde (ET 31.01.2014). Ich mache mir aber auch schon Gedanken wie das alles mit meiner derzeit 10 Monate alten Tochter laufen wird falls die Zwillinge deutlich vor Termin kommen ...

von Doppelpack2014 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

zwillinge geburt in 34. ssw

hallo an alle mamis, ich liege noch immer im krankenhaus, jetzt schon 7 tage und muss auch noch hier bleiben. am di bekomme ich die 2. lungenkur und ab dann koennten die zwillinge kommen, was vom doppler abhaengig gemacht wird... jetzt bin ich in ssw 32 und meine frage: wer ...

von Judith17 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

Werte Zwillinge in der 30. SSW

Hallo an alle, ich hatte vorgestern das 3. Screening meiner beiden Zwillingsmädchen in Woche 30. Die Ärztin meinte, die Kinder seien im gesamten etwas dünn, eines wiegt um die 1320 g und das andere 1220 g. Sie hielt es noch nicht für gefährlich hat mir aber zur einer ...

von Judith17 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

Wird bei Zwillingen tatsächlich spätestens in der 38. SSW eingeleitet?

Hallo! Ich bin in der 23. SSW mit zwei Bauchkrümeln und habe bereits eine Tochter spontan entbunden bei ET+8. Bis jetzt habe ich 3 verschiedene Ärzte um mich gehabt und alle haben mir erzählt, dass Zwillinge spätestens in der 38. Woche geholt werden. Ist das wirklich ...

von Wolfsherz 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

bis zur welchen ssw haben sich eure zwillinge noch gedreht?

hallo habe gleich noch ne frage!! bei mir liegen momentan beide in bel aber haben ja uch noch reichlich platz in der 21 ssw sich zu drehen! aber ab wann war damit bei euch schluss wegen platzmangel! hätte sooo gerne ne normale geburt!! danke schon mal für eure ...

von Kiwano 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Zwillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.