Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ich suche einen Namen für mein zweites Zwillings Mädchen!

Thema: Ich suche einen Namen für mein zweites Zwillings Mädchen!

Hallo !! Ich bekomme im April 2019 zwillinge! Es sind meine 1 Kinder! ! 2 Mädchen Und suche für mein zweites Mädchen einen Namen. ... Die eine wird Tamina heißen das haben wir schon entschieden. .. Tamina +??? Es ist soooo schwer.... denn er schmückt ja das ganze Leben! !!! Er soll nicht aus der Top 10 liste sein....aber ein Name der als Baby und als Erwachsener wirklich schön klingt! Vielleicht könnte mir jemand helfen und ein paar Vorschläge schreiben. ... Das wäre voll hilfreich. ... Also dankeschön im voraus! !!! LG Tanja

von Abpalu am 11.12.2018, 15:24



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Johanna?

von KKM am 11.12.2018, 18:50



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Felicitas oder Charlotte!

von Schmetterling am 12.12.2018, 10:29



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Tamina und Melinda Luisa Tialda Hermine Fiona Florentine Evelina Adelina Marlena Nela Pauline Enya Daria Hanne Olivia

von jeck am 12.12.2018, 20:39



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Tamina und Mayla fände ich gut... Lg

von Sternchen080808 am 12.12.2018, 21:07



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Wie wärs mit Tiara?

von alegria2014 am 12.12.2018, 21:50



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Tamina und Ramona Simone Malin Angelina Isabella Mathilda Valerie Valentina Olivia Selina Emilia Liliane Diana Henrike Joana Johanna Pauline

von 3wildehühner am 12.12.2018, 21:57



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Spontan würde ich sagen Titania. Aus Shakespeares Sommernachtstraum. Von der Liste unten würde ich Miranda dazu wählen. Tamina ist aus der Zauberflöte , nicht wahr? ( Bzw Tamino oder als Abwandlung von Pamina) Dazu würde ja schon ein Name aus einer Oper , einem Ballett oder einem Theaterstück passen. Zb Carmen, Esmeralda (Ballett) Hermia, Helena, Ophelia, Adriana, Celia, Juliet, Bianca, Catherine, Cordelia, Cressida, Luciana, Miranda, Rosalind, Timandra, Phebe, Eleanor, Silvia, Thaisa, Olivia, Viola, Virgilia, (Shakespeare) Isolde, Tosca, Violetta, Arabella, Zerlina, Philine, Rosmina, Medea, Béatrice, Linda, Martha, Adelina, Siberia, Iphigenie, Armida, Alcina, Artemisia, (Oper) Wenn Ihr sucht findet Ihr noch viel mehr.

von reblaus am 13.12.2018, 12:13



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Hmmm,... Tamina + Susanna Tamina + Marianna Tamina + Ramona Tamina + Theresa Tamina + Verena Tamina + Elina Wie wäre es :)

von zitronenmama am 16.12.2018, 09:22



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Hallo alle zusammen! Dankeschön für die vielen lieben Namen. .. ES sind schon ein paar dabei die wir in die engere Auswahl genommen haben! !! Bis März dauerte es noch ein bisschen. .. Wie wir uns dann wirklich entscheiden steht noch in den Sternen. Lg

von Abpalu am 16.12.2018, 18:03



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Klara oder Helena, auf jeden Fall nix was auch mit t los geht. Oder sowas wie iris.

von Mugi0303 am 16.12.2018, 19:39



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Tamina und Lavinia Josina Felia Anisa Alea Olivia Flavia Malou Malea Florina Leona Lovisa Elinor Flora Noelia Fiona Aurelia ... LG sun

von sun1024 am 09.02.2019, 12:07



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Tamina u Tabea klingt für mich schön...

von minitouch am 17.12.2018, 21:10



Antwort auf Beitrag von Abpalu

Tamina und Timea klingt wunderschön zusammen.

von meineKleine2012 am 29.12.2018, 18:49