Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.12.2018, 21:57 Uhr

Ich suche einen Namen für mein zweites Zwillings Mädchen!

Tamina

und

Ramona
Simone
Malin
Angelina
Isabella
Mathilda
Valerie
Valentina
Olivia
Selina
Emilia
Liliane
Diana
Henrike
Joana
Johanna
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Namenswahl

Ich weiß, dass es dafür eigentlich das Forum Vornamen gibt. Mich interessiert aber, wie ihr die Namen für eure Zwillinge, Drillinge + gefunden habt. Was war euch bei der Auswahl wichtig? Auch würde ich mich unheimlich darüber freuen, wenn ihr mir verraten würdet, wie ...

von Reh77 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Namensgebung

Liebe Zwillingsmamas, ich habe eine Frage bezüglich der Namensgebung der Kinder. Ich bekomme in den nächsten Tagen/ Woche einen Kaiserschnitt gemacht. Ich habe dem oberen und unterem Baby schon sehr früh Namen gegeben. Da es zwei Frühchen werden glaube ich nicht, dass die ...

von Sun06 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Namensschildchen für Kleidung

Kennt jemand den Dymo LetraTAG??? Den wollte ich mir wegen verschiedenen Beschriftungen vielleicht zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch Bänder dafür gibt, die man als Namensschildchen aufbügeln kann. Kennt das jemand? Und hält das ...

von 2010Zwillingsmama 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Nach welchem Kriterium habt ihr die Namen vergeben?

Ich bin's nochmal... Nach der Krankenhaus-Frage gleich noch eine hinterher. Mein Mann und ich sind gerade dabei, passende Namen für unsere zwei Jungs zu finden und haben heute früh darüber sinniert, wer dann welchen Namen ...

von Einafets1978 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Namenswahl

Mir ist gerade noch eine Frage in den Kopf geschossen. Ich geh euch hoffentlich nicht schon auf die Nerven damit. Gab es bestimmte Kriterien auf die ihr geachtet habt bei der Wahl der Namen für ...

von little-lion 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Wie habt ihr das mit den Namen gemacht.......

........bei den gleich geschlechtlichen Zwillingen? Hallo zusammen. Wie habt ihr euch entschieden welcher Zwilling welchen Namen bekommt? Habt ihr die Namen schon im Bauch verteilt? Oder Zwilling 1 bekommt Name A und Zwilling 2 bekommt Name B? Oder habt ihr bis nach der ...

von Schnuf06 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Namen-Hilfe

Hallo Ihr! Der GMH ist fast weg, der Muttermund fast auf (4-5 cm), ich hab schon fast die 38.te Woche erreicht, Fruchtwasser wird langsam weniger, ich hab kleine Wehen, ABER: Wir haben uns immer noch nicht wegen den Namen geeinigt. Oh, ich dreh langsam durch. Wir haben ...

von semmerl 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Hilfe!!!Verzweifelte Namenssuche!!!

Hallo Zusammen, Ich brauche wirklich ein paar gute Ideen. Wir haben immer noch nicht beide Namen. Die Zeit läuft uns echt davon. In 1-2 Wochen ist es soweit aber es könnte auch schon sofort losgehen. Unser Mädchenfavorit ist Malea. Welcher Jungenname passt dazu. Im ...

von rarawa 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Namen

namen

bekomme in oktober zwei mädchen und die sollen maja und leni heißen. Jetzt meinte mein freund wie es mit zweit namen aussieht nur mir fallen keine ein ausserdem habe ich schon ne tochter die heißt emily-sophia. Ich bin der meinung das die zwillis keine zweit namen ...

von Melle_maus 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Namenswahl

Hallo zusammen, da hier ja momentan so viele Kugelbäucher rumschwirren, wollt ich mal fragen, welche Namen ihr euch so ausgedacht habt. Wer weiß schon was es wird, oder wer hat 3 verschiedene Kombinationen parat!!! LG Tanja mit Jule & Clara ...

von Tanja2101 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.