Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

ich schmeisse meinen Job hin...

Thema: ich schmeisse meinen Job hin...

wer will meinen Job als Krankenschwester in diesem Haus? ich bin es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid und ich kann nicht mehr. Die Woche nach Ostern fieberte Femi 4-5 Tage um die 40, dann am Freitag als sie endlich bei 37.5 war, fing Noa an und fiebert bis heut um 40. Mia begann dann sinnvollerweise in der Nacht nach ihrem 2. Geburtstag, sie schob auch eine kleine Erbrechenseinlage ein. Gestern Nacht schien zumindest Noa auf dem Damm, nun fiebert sie wieder. So ein Sch... Ich hatte ja nun schon vorher keine besonders schlafhaltigen Nächte, nur wurde das durch schlaflose Nàchte getopt. Nun dachten wir nun gestern, wir könnten e n d l i c h unser Traumhaus haben, es wurde jetzt mit geschlossenen Umschlägen versteigert, nachdem es uns ja eigentlich schon fast gehörte (laaaange Geschichte, begann schon vor 2 Jahren: Ortsgemeinde gab ihr Wort das wir Haus kaufen und sie den zugehörigen Park um ihr Strandbad zu erweitern und kaufte im Endeffekt selbst, nun nach 2 Jahren baten sie meinen Mann Haus zu verkaufen, er sagte er wolle es selbst, keine Reaktion, er vermittelte es sich selbst, (was man rechtlich darf), da entzog man ihm das Mandat trotz mangelnder Gründe uns schon vorhandener Verkaufsreservierung (Vertragsbruch), nun wurde es wieder versteigert) und der Mann meiner Freundin (sie trennen sich grad) überbot uns, obwohl er Millionär ist und weiss, dass wir Ende Juni hier raus müssen. Jetzt mag ich einfch nicht mehr. So verworren es klingt, ich sehe förmlich eure Fragezeichen, so ist es auch, und die letzten 2 Monate waren diesbezüglich schon die Hölle. Jetzt, gepaart mit der Schlaflosigkeit, krieg ich echt ne Krise. Ich weiss nicht, wie die Welt gleich aussieht, wenn ich wieder aufstehe und der Tag beginnt, hoffe ich schlaf noch ein Stündchen, im Moment sieht er sehr sehr bech... aus, obwohl hier 20 Grad und schönstes Frühlingswetter an der Tagesordnung sind. Also, wer mag meinen JOb als Britt??? Britt (leer, durcheinander, müde, ausgepowert)

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 05:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Britt, och Mönsch, das tut mir ja voll leid für dich... weisst du was meine Ma mir mal sagte, als es mir nicht gut ging - das Leben ist wie ein Riesenrad, wenn man unten angekommen ist, dreht es sich einfach weiter und es geht wieder aufwärts.... und nochwas, schau dich mal an, du hast doch eigentlich viel Glück, du bist innerlich und äusserlich mit so vielen "Vorzügen" ausgestattet, da kannste dich echt drüber freuen, du hast die schnucklicksten Kids, einen liebenden Ehemann, du wohnst in ner Gegend wo andere Urlaub machen, naja und mal so bissel fiebernde Kids, da müssen echt alle durch, ich weiss auch noch, als die Monster so klein waren, ich völlig übernächtigt nach 2 mal 1,5 Stunden Schlaf, ein Kind grad das Wohnzimmer vollgekübelt, dass andere mit Durchfall bis zum Hals im Bett vorgefunden und es ist morgens 6.30Uhr, noch kein Kaffee gehabt und der Göttergatte weit weg, keine Großeltern die mal eben schnell rüberkommen und die Spucktüten halten, bis ich wenigstens mal durchs Bad bin, Essensvorräte anschaffen schier nicht möglich, da die kübelnden Kids einem Supermarkt nicht zumutbar sind - und jetzt 7 Jahre später erzähl ichs als lustige Anekdote und wie heist es so schön, jeder durchgemachte Infekt stärkt das Immunsystem.... und wegen der Geschichte mit dem Haus - ich drück dir die Daumen, dass sich eine gute Lösung findet, manchmal sind die Wege etwas verschlungener, aber im Nachhinein betrachtet, doch für etwas gut... lg Dani

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, haben möchte ich deinen Job nicht. Danke für´s Angebot! Es tut mir leid, dass es im Moment so stressig bei euch ist. Gute Besserung an deine Mädels! Und dir eine Mütze Schlaf! Das mit dem Haus ist so blöd. Ich dachte, ihr hättet endlich eine Lösung gefunden und nun geht die Suche von vorn los... Viel Kraft und dicke Nerven Jutta

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Britt, ich denke ich lehne dein ANgebot dankend ab *lächel* Ja kranke Kinder sind echt nervenaufreibend,dann auch noch eins nach dem anderen... es ist eine beschissene zeit in der man selber kaum Kraft hat und doch muss man sich immer wieder wundern wo mann den rest noch her bekommt um gerade stehen zu bleiben...weist du was ich meine ?? Diese kraft ist viel wert und wird euch sicherlich auch bald eine lösung für euer Hausproblem bringen... ich drücke ganz fest alle Daumen die ich in meinem Haushalt finde das es bei euch bald Berg auf geht. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Och, Britt ich drück dich mal ganz fest. Das es aber auch gerade ein Freund sein muss der euch überbietet, echt ätzend. Ich wünsche euch so sehr das ihr bald ein Traumhaus findet und ihr endlich zur Ruhe kommen könnt. Was die Infekte angeht denke ich auch immer wie soll ich das jemals überstehen, wie komm ich da durch, aber ich sag dir, du schaffst das! Für die üblen Augenringe (die ich z.B. habe) gibt es ja zum Glück Schminke. Sei nochmal fest gedrückt! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch....was macht ihr denn nun wegen dem haus? habt ihr eine lösung schon! sorry, wenn ich so direkt frage. drück die daumen, daß alles was wird! mici

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 17:27