Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matschi01 am 27.10.2017, 9:21 Uhr

Ich möchte Euch mal Mut machen.

Ha,ha, verliebt is selbe Mädchen , darauf warte ich noch !
Streit um Freunde gab es noch nicht.
Beide waren immer in getrennten Klassen. Das war auch gut so. Nun wurden beide Klassen zusammen gelegt und die Jungs fingen an zu meutern. Müssen sie nun aber im letzten Schuljahr durch.

Ich denke es ist gut wenn Zwillinge auch mal etwas getrennt tun können. 24 Stunden immer mit dem selben Menschen an der Seite , wie anstrengend. Vom eigenen Mann will mann doch auch mal etwas getrennt sein, also ein paar Stunden am Tag.

Es gibt auch keinen seelischen Schaden wenn Zwillinge von anfang an in getrennten Betten schlafen. ( Also ich brauche zum schlafen auch viel Platz und möchte nicht immer gleich auf jemanden drauf liegen )

Denkt immer daran es handelt sich um 2 eigenständige Personen. Wer immer zusammen ist wird auch eils einer wargenommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.