Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ich bin auch dabei 😊

Thema: Ich bin auch dabei 😊

Huhu Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall und sichtbar waren 2 schöne Fruchthöhlen . Ich freu mich so. Hatte am 17.8. zwei schöne Morula zurück bekommen (ICSI) und letzte Woche bei 4+3 schon einen HCG von 1550. Und heute gab es dann die schöne Überraschung. Bin jetzt Woche 5+3. Ich bin eigentlich super müde heute, komme aber gar nicht richtig runter weil ich noch so aufgeregt bin wegen der beiden .

von Ruwipr am 06.09.2018, 19:01



Antwort auf Beitrag von Ruwipr

Herzlichen Glückwunsch Schön dass du dich so freust. Ich war schon erstmal auch a bisal geschockt. Werden bei uns aber auch Kind 2. und 3. Aber jetzt freuen wir uns total, ungefähr noch fünf Wochen Alles gute dir weiterhin Sabine

von PinePaja am 07.09.2018, 19:24



Antwort auf Beitrag von PinePaja

OK, wenn man immer mit 2 Kindern geplant hat, kann ich mir das vorstellen, dass man die Nachricht am Anfang verdauen muss toll, das bei dir alles gut klappt und du es bald schon geschafft hast Da ich nen ziemlich schwierigen Weg mit künstlicher Befruchtung, Fehlgeburt und vielen negativen Versuchen hinter mir habe, war bei mir die Freude umso größer als ich gehört habe, dass es tatsächlich 2 sind . Natürlich ist die Angst durch die schlimmen Vorerfahrungen nun mein Täglicher Begleiter aber ich hangel mich so von Woche zu Woche und Ultraschall zu Ultraschall und versuche mich vor Angst nicht völlig verrückt machen zu lassen.

von Ruwipr am 10.09.2018, 09:23