Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi866 am 17.09.2018, 12:13 Uhr

Horrornacht!!!! (Für meine Verhältnisse) ... Brauche Rat

Ok entschuldige anscheinend bin ich nicht stressresistent.

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen und mwsste nicht woran ich mich messen soll. Ich erzähle das so weil mir wirklich JEDER im Umkreis erzählt dass es unnormal ist das meine Babys nicht durchschlafen UND dass es nicht normal ist dass ich keine festen Essenszeiten habe. Mit fest meine ich z.B. Brei um 11:30 usw.

Ich versuche es immer wieder neu aber scheitere kläglich. Mal will einer viel früher, mal gar nicht usw. Bin froh dass dieser 3 Stunden (einigermaßen) Rhythmus klappt.
Schönes Beispiel heute, Brei extra (koche selber) schon 2,5 Stunden nach der letzten Flasche fertig gehabt, ganz stolz wie Bolle und ein Zwilling schreit sich die Seele aus dem Leib und will Milch. Obwohl er eigentlich schon gerne Brei isst, aber halt dafür in dem Moment vor Wut und Weinerei keine Geduld für den Brei bzw. das löffeln hatte).

Trotzdem danke für die Antworten! :))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.